«Bauer, ledig, sucht»-Jungbauer Gabriel setzt für seine Hofdamen alle Hebel in Bewegung. Ob seine Überraschung gut ankommt?
Bauer ledig sucht
Bauer Gabriel steigt aus der Limo. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • TV-Bauer Gabriel musste seine Hofwoche mit Jessica frühzeitig beenden.
  • Nun hat er zwei neue liebeswillige Damen am Start.
  • Und um die zu beeindrucken, fährt er schwere Geschütze auf.

Normalerweise werden die «Bauer, ledig, sucht»-Hofdamen mit Traktor oder Kutsche von ihren Bauern abgeholt. Jungbauer Gabriel (28) zieht fürs erste Kennenlernen mit seinen neuen Hofdamen aber alle Register.

Rückblick: Zwischen ihm und Hofdame Jessica (28) wollte es einfach nicht funken. Der sympathische Luzerner brach deshalb die Hofwoche frühzeitig ab.

Bauer ledig sucht
Zwischen Gabriel und Jessica will es nicht funken. - 3+

Nun hat sich Gabriel gleich zwei potenzielle Hofdamen auf den Betrieb eingeladen. Und weil der erste Eindruck bekanntlich der wichtigste ist, holt der 28-Jährige seinen inneren Rapper raus.

Beatrice (28) und Jeannine (21) staunen nicht schlecht, als der Single-Bauer mit edler Stretch-Limousine vorfährt. Während der Fahrt lässt er die Champagner-Korken knallen.

BAUER
Gabriel nimmt seine Mädels in den Arm.
Bauer
Gabriel lässt die Korken knallen.
Bauer
In der Limo hat es mehr als genug Platz für die Hofdamen.

Ob er damit die beiden Damen um den Finger wickeln kann? Das sehen die Fans heute Abend ab 20.15 Uhr auf 3+.

Sind Sie schon einmal in einer Limo gefahren?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BauernBauer ledig sucht