Wundervolle Neuigkeiten von der früheren «Bauer ledig sucht»-Kandidatin Nancy. Sie schreitet mit ihrem Mike nun als Ehepaar durchs Leben.
bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Nancy und ihr Ex-Mann Mike. - Instagram/nancyholten
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer ledig sucht»-Ex-Kandidatin Nancy hat den Mann fürs Leben gefunden.
  • Nun haben die beiden standesamtlich geheiratet.
  • In der intimen Zeremonie flossen auch Tränen.

Das Abenteuer «Bauer ledig sucht» ging für Hofdame Nancy (46) schneller zu Ende als gedacht. Der Grund: Nancy lebt vegan, Landwirt Martin (46) hingegen liebt Fleisch.

«Das ist wirklich nicht lustig, denn ich würde auch gerne einen Mann haben wollen. Ist es denn so schwierig, mich zu lieben?», klagte sie nach der Abfuhr.

Bauer ledig sucht Nancy
«Bauer ledig sucht»-Landwirt Martin K. beendete die Hofwoche im letzten Jahr mit seiner Nancy frühzeitig. Grund: Ihre vegane Lebensweise. - 3+

Doch nach der Ausstrahlung ging es plötzlich schnell. Nancy fand zurück zu ihrem Ex Mike (50) – und hat diesen nun geheiratet!

Nur wenige Gäste waren bei der «Speed-Hochzeit» geladen. Dafür flossen in der «intimen Atmosphäre» mit wenigen Gästen viele Tränen.

Auf Instagram schwärmt sie nach der standesamtlichen Trauung: «Zwei, zugegeben, manchmal etwas dickköpfige Persönlichkeiten merkten, dass sie nicht mehr ohne den anderen leben wollen.»

bauer ledig sucht
Bei «Bauer ledig sucht» hatte sie kein Glück. Nun aber ist Nancy verheiratet. - Instagram/nancyholten

Und weiter: «Nach dem intensivsten Jahr unseres Lebens gehen wir einen grossen Schritt weiter und sagten ‹Ja› zueinander.» Die beiden hätten im vergangenen Jahr so viel erlebt «wie andere Paare vielleicht in Jahrzehnten» nicht.

In der Tat blieb das Beziehungsleben der beiden turbulent. So schnell sie wieder zueinander gefunden haben, so schnell waren sie auch wieder getrennt. Doch die Liebe siegte, Nancy und Mike rauften sich nur wenige Tage später wieder zusammen.

«Bauer ledig sucht»
«Bauer ledig sucht»-Ex-Kandidatin Nancy und ihr Freund Mike haben sich romantisch verlobt. - ZVg

Nun schreiten die Frischvermählten «irdisch und spirituell» gemeinsam durchs weitere Leben, wie Nancy es ausdrückt.

Doch noch ist das Kapitel Heiraten für die Ex-«Bauer ledig sucht»-Kandidatin nicht zu Ende. Nach ihrer Verlobung plauderte die vegane Frohnatur gegenüber Nau.ch aus: «Im Sommer möchten wir uns gerne am Meer romantisch und spirituell nochmals das Ja-Wort geben.»

bauer ledig sucht
Natürlich gab es bei der Hochzeit auch einen Kuss! - Instagram/nancyholten


Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitInstagramLiebeBauer ledig sucht