Zwischen «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Fabian und Hofdame Jasmin knisterte es während der Hofwoche ziemlich. Sind die beiden nun ein Paar?
bauer ledig sucht
Jasmin und Fabian geben sich einen Kuss. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Fabian und Jasmin kamen sich während der Hofwoche näher.
  • Aus den beiden wurde aber kein Paar, wie der Sender 3+ bestätigt.
Ad

Die Hofwoche von Bauer Fabian (34) und Hofdame Jasmin endete mit einem zärtlichen Kuss und einem Versprechen auf ein Wiedersehen. Doch wurde aus den beiden nach dem «Bauer, ledig, sucht»-Dreh auch tatsächlich ein Paar?

bauer ledig sucht
Jasmin und Fabian strahlen sich glücklich an. Nach «Bauer, ledig, sucht» ging ihre Liebesgeschichte aber nicht weiter. - 3+

Nein, wie der Sender 3+ gegenüber Nau.ch erklärt. Der Jurassier und die gebürtige Deutsche würden «regelmässig miteinander schreiben und hätten sich nach der Hofwoche einige Male getroffen». Aktuell sieht es aber nur nach einer guten Freundschaft aus.

Schade, aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Gucken Sie «Bauer, ledig, sucht»?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig sucht