«Bauer, ledig, sucht»-Schönling Christian kann sich nicht für eine seiner Hofdamen entscheiden. Der Landwirt behält sie deshalb noch eine Nacht bei sich.
bauer ledig sucht
Bauer Christian mit seinen zwei potenziellen Hofdamen. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neue Staffel «Bauer, ledig, sucht» startete heute Abend auf 3+.
  • Die liebestollen Landwirte suchen ab sofort im TV wieder die grosse Liebe.
  • Schönling Christian fällt schon der erste Tag schwer, denn er kann sich nicht entscheiden.

Heute Abend startete «Bauer, ledig, sucht» in die 17. Staffel. Die Single-Landwirte sind ab sofort im TV wieder auf der Suche nach der grossen Liebe.

Der Bündner Schönling Christian (34) ist bei den Frauen besonders beliebt. Er hat mit Abstand am meisten Liebespost erhalten. Die Qual der Damenwahl ...

bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»: Der Bündner Christian war früher Party-DJ. - 3+

Schlussendlich lässt der Ex-Party-DJ die Freiburger Agronomie-Studentin Monika (30) und die Luzerner Reinigungsteamleiterin Melanie (30) antraben. Der dreifache Papi holt seine beiden potenziellen Hofdamen im grossen Stil ab – roter Teppich inklusive!

bauer ledig sucht
Bauer Christian rollt für die beiden Blondinen den roten Teppich aus.
bauer ledig sucht
Monika und Melanie sind beide jung, attraktiv und blond.

Nachdem er die beiden auf Herz und Nieren getestet hat, muss sich der Frauenschwarm entscheiden. Doch das fällt ihm schwerer als erwartet. Beide sind jung, hübsch und blond und ganz hin und weg von Christians Bündner Dialekt.

Für wen hätten Sie sich entschieden?

bauer ledig sucht
Christian will beide Damen auf dem Hof behalten. - 3+

Sein Vorschlag deshalb: «Ich fände es besser, wenn wir noch einmal drüber schlafen würden und Morgen früh entscheiden.»

Und siehe da, die beiden sind sofort Feuer und Flamme, dass sie eine weitere Nacht beim schönen Bündner bleiben können.

Für wen sich Christian entscheidet, sehen die Zuschauer nächsten Donnerstag ab 20.15 bei «Bauer, ledig, sucht».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerLiebeDJBauer ledig sucht