Eine Schwester, die Klartext spricht, eine Hofdame, die frühzeitig abreist und ein total verknallter Landwirt! Bei «Bauer, ledig, sucht» ging es hoch her.
Bauer ledig sucht
Bauer ledig sucht Kandidat Hans wird von seiner Schwester Christine (l.) ins Verhör genommen. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer, ledig, sucht» läuft aktuell in der 15. Staffel.
  • Bereits 19 Hochzeiten und 23 Babys hat die Kuppelshow hervorgebracht.
  • Bauer Hans bekommt mächtig Gegenwind von seiner eigenen Schwester.
  • Landwirt Roger ist die Hofdame wieder los.
  • Geissli-Bauer Adrian ist bis über beide Ohren verknallt.

Er findet einfach überall die Erotik! Ob im feurigen Käse oder in der Creme (für erotische Lippen). Bauer Hans W. (64) liess auch am Donnerstagabend keine Gelegenheit aus, um seine Hofdame Veronika (59) in die Federn zu bekommen.

Vorab sei gesagt: Hans war erfolglos! Wieso? Schwester Christine (65) sei Dank. Die packte im Gespräch mit Veronika erstmal über Hans' Vorliebe für Frauen aus.

Bauer ledig sucht
Bauer ledig sucht Landwirt Hans gibt bei Veronika Gas. Bislang allerdings noch vergeblich. - 3+

«Hans ist mit vielen Frauen aufgewachsen. Er ist immer verwöhnt worden», so Christine in der Plauderstunde.

«Hans rufen drei, vier Kolleginnen an, ob er zum Essen kommen will. Du wirst es schwer haben mit ihm. Du musst immer nach ihm schauen.»

Veronikas erste Reaktion? Adé, Merci, Ciao! Doch die rüstige 59-Jährige entschied sich schliesslich doch fürs Bleiben.

Bauer ledig sucht
Die Schwester von Bauer ledig sucht Kandidat Hans klärt Hofdame Veronika (r.) über seine Vorliebe für Frauen auf. - 3+

Schmusen durfte «Bauer, ledig, sucht»-Kandidat Hans W. aber dann doch nicht.

Zu Zärtlichkeiten aufgelegt waren auch Bauer und Bestatter Roger (39) und seine Hofdame Stefanie (32) nicht. Schuld daran? Stefanies zwei Hunde, die sie hätte mit auf den Hof des Landwirtes bringen wollen.

Bauer ledig sucht
Beim ersten Versuch hat es nicht geklappt. «Bauer, ledig, sucht»-Kandidat Roger und Stefanie gingen getrennte Wege. - 3+

Ein No-Go für Westernreiter Roger. Er hats lieber sauber daheim. Und ein wenig Angst hat er auch noch. Ergebnis: Stefanie sattelte noch vor Ende der Hofwoche ihr Ross und ritt davon.

Ganz anders sieht es bei Geissli-Bauer Adrian aus. Amors Pfeil ist bei dem 35-Jährigen aus dem Kanton Bern auf der Zielgeraden. Schuld daran ist Hofdame Sabrina (38).

Bauer ledig sucht
Bei diesen zwei Bauer ledig sucht Kandidaten ist Amors Pfeil auf dem richtigen Weg. - 3+

Die «Nachrück-Kandidatin» verdreht dem schüchternen Bauern in einer Tour den Kopf. Sogar das Tanzbein schwingt Adrian für seine Flamme. «Sie hat mich wachgerüttelt», schwärmt der Landwirt.

Bauer ledig sucht
Zwischen Adrian und Sabrina scheint die Chemie zu stimmen. - 3+

Ob Hans W. noch sein Ziel erreicht und ob Amors Pfeil bei Adrian tatsächlich in Schwarze treffen wird? Das sehen die «Bauer, ledig, sucht»-Fans nächste Woche Donnerstag (20.15 Uhr, 3+).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig suchtAngstBestatterBauern