Er ist der sympathische Casanova bei Bauer ledig sucht. Jetzt verrät Hans W., wieso er keine One-Night-Stands braucht - aber zwei Mal täglich Sex.
Bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht ...»-Casanova Hans ist frisch verliebt in Karin (52) aus dem Aargau. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Bauer, ledig, sucht» will Hans W. aus Bern seine grosse Liebe finden.
  • Mit Hofdame Veronika könnte es klappen.
  • Doch der sympathische Casanova hat grosse Lust auf Sex.

Schmusen, Kuscheln und ein bisschen den Körper des anderen entdecken! Das wäre sicher ganz nach dem Gusto von Landwirt Hans W. aus Bern.

Der 64-Jährige lässt es heute Abend (ab 20.15 Uhr, 3+) wieder ordentlich krachen. Sein Objekt der Begierde: Hofdame Veronika.

«Bauer, ledig, sucht»: Hofdame Veronika lässt Hans abblitzen. - 3+

«An Frauen mag ich besonders den Hintern», verrät der «Bauer, ledig, sucht»-Kandidat im Gespräch mit Nau. «Der darf ruhig ein bisschen molliger sein. Beim Busen kommt es mir nicht drauf an, ob gross oder klein.»

Bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Hans geht auf Tuchfühlung. - 3+

Das dürfte seine Hofdame freuen. Denn Veronika musste bereits den einen oder anderen Balzversuch vom liebeshungrigen Hans abwehren.

Dabei hat der Berner für seine Leidenschaft für Frauen eine ganz einfache Begründung. «Ich arbeite viel und ich produziere viele Hormone», so Hans weiter im Gespräch. «Ich bin ein Mann, der viel Sex braucht. Ich brauche zwei Mal täglich Sex.»

Wie bitte? Richtig gelesen. Bei Hans kommt es eben auch im Alter auf die Chemie zwischen den Bettlaken an. Gar nicht so einfach, für dieses Projekt die richtige Partnerin zu finden, verrät er.

Nicht jede Frau kann mit «Bauer ledig sucht» Kandidat Hans mithalten

«Mich haben auch schon Frauen wegen meiner Lust auf Sex verlassen. Meine letzte Frau beispielsweise. Sie hatte einfach keine Lust, so wie ich.»

Dennoch: Reiner Sex ist bei dem sympathischen «Bauer, ledig, sucht»-Casanova nicht gefragt. «Eine Beziehung ohne Nähe würde bei mir nicht funktionieren», so Hans zu Nau. «Deshalb habe ich auch keine One-Night-Stands.»

Bauer ledig sucht
Ob Veronika Hans` Bedürfnisse befriedigen kann? - 3+

Na, dann möge Amors Pfeil bitte recht bald verschossen werden …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig suchtChemie