«Bauer, ledig, sucht»-Casanova Hans sorgte in Staffel 15. für beste Unterhaltung. Nun ist der Frauenheld zurück und sucht die grosse Liebe.
bauer ledig sucht
Bauer Hans geht erneut auf Liebes-Suche. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Bauer Hans versucht im TV erneut sein Glück.
  • Der Frauenheld will noch heiraten und Kinderkriegen.

Er kann es einfach nicht lassen ...

«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Hans (66) sorgte in der 15. Staffel der Kuppelshow für mächtig Wirbel. Der Casanova liebt Frauen, Sex und Zärtlichkeiten, hatte aber bislang nur Pech in der Liebe. Nun versucht er es erneut.

«Ich hatte in der Zwischenzeit drei Beziehungen, die aber alle nicht meinen Vorstellungen entsprachen», klagt der Frauenkenner gegenüber Nau.ch. In der Sendung hofft er nun endlich seine Traumfrau zu treffen. «Schliesslich will ich mein Glück ja noch finden.»

Bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Hans geht auf Tuchfühlung.
Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Casanova Hans busselt im TV,

Und mit der passenden Dame hat der der 66-Jährige noch grosse Pläne: «Ich will noch heiraten und Kinder kriegen», erklärt der Berner. «Deshalb wäre es auch von Vorteil, wenn die Hofdame noch etwas jünger ist. Es wäre aber auch in Ordnung, wenn sie bereits Kinder hat.»

Dem Nachwuchs will der Bauer dann eines Tages seinen Betrieb übergeben.

Schauen Sie «Bauer. ledig. sucht»?

«Bauer, ledig, sucht»-Hans: «Bin kein Geldesel»

Wie die Traumfrau des Hobby-Schlagermusikers aussehen sollte? «Mir gefallen geschminkte Frauen à la Liz Taylor.»

Ansonsten habe er optisch keine genauen Vorstellungen und sinniert: «Jeder Mensch ist für sich schön, egal wie gross sie ist oder von wo sie kommt.» Gesprochen wie ein echter Gentleman ...

Bauer ledig sucht Hans
«Bauer ledig sucht»-Kandidat Hans sucht nach der grossen Liebe. - Screenshot 3+

Trotz bescheidener Ansprüche hat es bislang einfach nicht geklappt in Sachen Liebe. «Ich habe keine Dame gefunden, die in meinen Zukunftsplan passt», so Hans. Seine letzten drei Freundinnen hatten alle hohe Schulden. Der Bauer stellt klar: «Der richtigen Frau lege ich die Welt zu Füssen, aber ein Geldesel bin ich nicht!»

Und die Damenwelt hat Glück: Noch kann man sich für Hans bei «Bauer, ledig, sucht» bewerben. Mit dem lebenslustigen Berner wird es auf keinen Fall langweilig ...

Mehr zum Thema:

Liebe Bauer ledig sucht