Er zieht die Frauen magisch an. «Bauer ledig sucht»-Casanova Hans datet jetzt die Ex-Hofdame von Geissli-Landwirt Adrian.
Bauer ledig sucht Hans
«Bauer ledig sucht»-Kandidat Hans sucht nach der grossen Liebe. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer ledig sucht»-Kandidat Hans hat die Qual der Wahl.
  • Der Landwirt verabschiedetet gestern Abend seine Hofdame Nadja.
  • Ob aus den beiden ein Liebespaar wird, steht noch in den Sternen.
  • Derweil datet der Casanova die Ex-Hofdame von Geissli-Landwirt Adrian.

So lieber Hans, wer soll denn nun dein Herzblatt sein? Die lettische «Tussi» mit einem grossen Herz und Sinn für Humor? Oder doch lieber die etwas schüchterne Blondine mit schweizer Wurzeln und Familienanhang?

«Bauer ledig sucht»-Casanova Hans (64) gehen die Angebote der Frauenwelt nicht aus. Gestern erst verabschiedete der Landwirt seine Hofdame Nadja mit den Worten «jetzt brauche ich mal wieder etwas Ruhe». Doch statt es sich alleine gemütlich auf der Couch zu machen, lässt Hans es bereits wieder an der Dating-Front krachen.

Objekt der Begierde: Die hübsche Blondine Sabrina (39). Moment! Dem aufmerksamen «Bauer ledig sucht»-Zuschauer dürfte Sabrina noch bekannt sein. Das Zweifach-Mami versuchte ihr Liebesglück nämlich gerade erst bei Hans' Bauern-Kollege, Geissli-Landwirt Adrian (36).

Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Kandidatin Sabrina war die Hofdame von Geissliwirt Adrian. - 3+

«Sabrina und ich haben seit August regelmässig Kontakt», schwärmt Hans gegenüber Nau von seiner neuen Bekanntschaft. «Ich arbeite in der Nähe ihres Wohnortes. Wir treffen uns jeden Donnerstag auf einen Kaffee oder auch mal einen Wein.»

Bäumchen wechsel dich bei «Bauer ledig sucht»?

Sicher ist: Hans und Sabrina schweben auf einer Wellenlänge. «Mit ihr kann man sich prima unterhalten. Sie ist für ihr Alter schon sehr reif. Sie hat gute Gedanken, das gefällt mir», so der Casanova weiter.

Deshalb hat Sabrina den Landwirt auch bereits einige Male auf seinem Hof besucht. «Sie war auch schon öfters Mal hier, hat für mich gekocht. Und ich habe sogar schon ihre Tochter kennenlernen dürfen.»

«Bauer ledig sucht»
«Happy wife, happy life»! «Bauer ledig sucht»-Casanova Hans geht mit Lettin Nadja auf Schuhe-Suche. Gestern Abend verabschiedete er die Lettin. - 3+

Und Hans geht sogar noch einen Schritt weiter. Sogar eine Zukunft könnte er sich mit der Ex-Hofdame vom Geissli-Landwirt vorstellen. «Ich würde Sabrina sofort heiraten und mit ihr eine Familie gründen.»

Ein nicht ganz unwichtiges Detail gibt es in der Dating-Beziehung der beiden dann aber doch: Den Altersunterschied. Hans und Sabrina trennen 25 Jahre. «Ich denke, der Altersunterschied zwischen uns beiden könnte am Ende dann doch zu hoch sein», so Hans geknickt. «Ich habe Sabrina darauf angesprochen, eine Antwort ist sie mir bis heute schuldig.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KaffeeBauer ledig suchtBauern