Er will eine eigene Familie gründen. Doch wie nun herauskommt, hat «Bauer ledig sucht»-Kandidat Hans W. bereits vier Kinder. Gesehen hat er sie ewig nicht mehr.
Bauer ledig sucht Hans
«Bauer ledig sucht»-Kandidat Hans sucht nach der grossen Liebe. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer ledig sucht»-Kandidat Hans W. wünscht sich eine eigene Familie.
  • Was bisher niemand wusste: Der Landwirt hat bereits vier Kinder.
  • Die hat er jedoch schon seit 27 Jahren nicht mehr gesehen.

Eine Frau, mit der er eine Familie gründen kann! Das sei der grösste Wunsch von «Bauer ledig sucht»-Kandidat Hans W. (64), wie er erst kürzlich gegenüber Nau verriet.

Ein realistischer Wunsch … Doch wie nun herauskommt, hat Hans bereits eine Familie. Und zwar eine grosse! Wie bitte?

«Ich habe vier leibliche Kinder, aber keinen Kontakt zu ihnen», gesteht der sympathische Bauer gegenüber Nau. Seine Kinder stammen aus der ersten Ehe, die über 20 Jahre hielt. Kontakt hat der Landwirt jedoch weder zu seiner Ex-Frau, noch zu seinen Kinder. Hans weiss nicht einmal, ob er schon Grossvater ist.

«Ich habe meine Kinder seit 27 Jahren nicht mehr gesehen», sagt er berührt. «Als der Älteste sieben Jahre alt war, brach der Kontakt ab. Meine damalige Frau wollte nicht, dass ich meine Kinder sehe.»

Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Casanova Hans busselt im TV, - 3+

Dennoch: Einfach kampflos hat der «Bauer ledig sucht»-Kandidat seine Kids damals nicht aufgegeben. «Ich habe ihnen Briefe geschrieben, doch die kamen ungeöffnet wieder an mich zurück. Ich weiss nicht, wie es ihnen geht und wo sie leben.»

Ob sich der Berner freuen würde, wenn er wieder Kontakt zu seinen Kindern aufbauen könnte? Er überlegt lange, atmet tief durch und antwortet mit leiser Stimme: «Ich weiss nicht, ob ich mir den Kontakt zu ihnen noch wünschen würde.» Der Schmerz sitzt offenbar noch immer tief.

«Bauer ledig sucht»-Hans fühlt sich im Stich gelassen

«Meine Kinder haben mich ein Stück weit auch im Stich gelassen. Es fällt mir wirklich schwer, darüber zu sprechen. Das war damals eine schlimme Situation für mich», sagt er.

Doch Bauer Hans hat mit der Vergangenheit abgeschlossen und seinen ganz eigenen Frieden gefunden. Er blickt in die Zukunft. «Ich würde mir einen Neuanfang mit einer Frau wünschen», sagt er. «Und ich würde mich über weiteren Nachwuchs mit ihr sehr freuen.»

Ob Amors Pfeil bei Hans und seiner lettischen Hofdame Nadja (39) tatsächlich noch trifft? Das sehen die «Bauer ledig sucht»-Fans heute Abend ab 20.15 Uhr auf 3+.

bauer ledig sucht
Gegenüber Nau gesteht Casanova Hans seine Seitensprünge. Was wohl Hofdame Nadja dazu sagt? - Screenshot 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig sucht