«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Beat und seine Natascha haben sich letzte Woche heftig gezofft. Ob trotzdem noch etwas aus den beiden werden kann?
bauer ledig sucht
Beat spricht Klartext. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Beat und Natascha wollte es nicht so richtig funken.
  • Am letzten Tag der Hofwoche spricht der Jungbauer nun Klartext.

Dunkle Wolken am Liebeshimmel bei «Bauer, ledig, sucht»-Star Beat (27) und seiner Hofdame Natascha (26)!

Dass es zwischen dem Jungbauer und der Bardame nicht so richtig funken wollte, zeigte sich schon seit Längerem.

bls
Natascha nervt sich ab Beats Sprüchen. - 3+

Dann vergangene Woche kam es am Hoffest zum Liebeseklat. Das Zweifach-Mami hatte die Schnauze voll von dem Sprüchen ihres Landwirts und setzte sich einige Tischen von ihm weg. Ufff!

bauer
Beat ignorierte seine Natascha beim Hoffest komplett. - 3+

Nun ist bereits der letzte Tag der turbulenten Hofwoche. Ob es doch noch was werden kann? Natascha würde es freuen.

«Bauer, ledig, sucht»: Beat will Freunde bleiben

Beat redet gleich Klartext: «Mir war die ganze Woche nicht so klar, was ich für dich empfinde», gesteht er. «Meine Gefühle für dich sind nicht da, ich bin noch nicht verliebt. Ich kann dir nicht mehr geben als Freundschaft.» Oh, nein!

beat
Beat gibt Natasha einen Korb. - 3+

Natascha ist sichtlich enttäuscht, doch auch sie will weiterhin mit dem 27-Jährigen befreundet bleiben. Beat freut sich ab der vergleichbar milden Reaktion: «Ah gut, ich dachte schon, du kommst mit dem Holzknüppel», witzelt er.

bauer
Natascha ist sichtlich enttäuscht. - 3+

Damit ist für ihn das Thema Liebe endgültig beendet. Natascha hat hingegen immer noch ein Fünkchen Hoffnung. Das mit dem Freunde bleiben ist gar nicht so unrealistisch. Die beiden wohnen schliesslich nur rund zehn Minuten voneinander entfernt.

bauer ledig sicht
Zum Abschied gibt's noch ein Sträusschen für Natascha. - 3+

Zum Abschluss gibt der 27-Jährige seiner Hofdame ein schönes Sträusschen auf den Weg. Und Natascha zieht ab. Ausser Spesen nichts gewesen ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBauer ledig sucht