«Bauer, ledig, sucht»-Hofdame Natascha hofft, Bauer Beat aus der Reserve zu locken. Doch die Barfrau beisst auf Granit.
bauer ledig sucht
Natascha will Beat aus der Reserve locken. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Natascha und Beat will es einfach nicht funken.
  • Nun startet die Hofdame einen letzten Versuch.

Bei ihm beisst sogar die schlagfertige Natascha (26) auf Granit! «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Beat (27) zeigt kaum Emotionen, klopft dafür aber einen anzüglichen Spruch nach dem anderen.

bauer
Grosse Klappe und nichts dahinter? Beat muss sich beweisen. - 3+

Um den Aargauer aus der Gefühls-Reserve zu locken, lässt sich die Barfrau etwas ganz Besonderes einfallen: Fallschirmspringen! «Ich wünsche mir, dass er nicht nur eine grosse Klappe hat, sondern auch was macht», so das Zweifach-Mami.

natascha
Natscha ist mit der Geduld am Ende. - 3+

«Bauer, ledig, sucht»: Beat ungewohnt euphorisch

Und siehe da: Nach dem Abenteuer zeigt sich der Landwirt ungewohnt euphorisch und küsst seine Hofdame sogar auf die Wange.

beat
Beat gibt Natascha ein Küsschen auf die Wange. - 3+

Kann Beat die Beziehung noch retten?

Doch die anfängliche Flug-Euphorie ist schnell verflogen. Bei den Vorbereitungen fürs Hoffest nervt sich die 26-Jährige bereits wieder ab Beats Sprüchen.

bls
Natascha nervt sich ab Beats Sprüchen. - 3+

Auf die Frage, ob er denn nicht noch ein paar Deko-Blumen für die Tische rumliegen hat, antwortet der Landwirt augenzwinkernd: «Doch, die sind aber für romantische Momente ...» «Oh mein Gott», seufzt die Bardame.

Natascha platzt der Kragen

Und es kommt noch schlimmer. «Denkst du, meine Überraschung heute hat uns zusammengeschweisst?», fragt Natascha ihren Bauern mit kritischem Blick.

Dessen knappe Antwort: «Ich denke eher weniger.» Autsch!

beat
Beat provoziert Natascha weiter. - 3+

Spätestens jetzt ist die Stimmung komplett im Eimer. Die Aargauerin lässt Blumen sprechen und wirft eine Deko-Blüte nach dem 27-Jährigen.

bauer
Hofdame Natascha lässt Blumen sprechen. - 3+

Und Beat? Der Landwirt kichert nur und meint: «Ich hoffe, du verstehst etwas Spass.» Offensichtlich nicht ...

Ob er es schafft, sich mit Natascha bis zum Hoffest wieder zu versöhnen, sehen die Zuschauer heute Abend ab 20.15 auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BauernBauer ledig sucht