«Bauer, ledig, sucht...»-Landwirt Beat überrascht seine Hofdame Natascha mit seinem derben Humor. Ob das gut geht?
bauer ledig sucht
Bauer Beat mag derbe Witze. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Aargauer Bauer Beat und seine Hofdame Natascha sind erst noch in der Kennenlernphase.
  • Das hält den 27-Jährigen aber nicht davon ab, anzügliche Sprüche fallen zu lassen.
Ad

Dass «Bauer, ledig, sucht...»-Landwirt Beat (27) nicht gerade schüchtern ist, wissen die Zuschauer bereits seit der letzten Folge.

3+
Hofdame Natascha und Beat. - 3+

Damals holte der Aargauer nämlich seine Hofdame Natascha (26) ab und fuhr dann einfach frech an ihr vorbei.

Beim gemeinsamen Waschen von Beats Maschinen geht der Jungbauer nun ans Eingemachte.

bls
Hofdame Natascha hantiert geschickt mit dem Hochdruckreiniger. - 3+

Als seine Hofdame geschickt mit dem Hochdruckreiniger hantiert, lässt er einen anzüglichen Spruch fallen: «Ich sehe, du hast das gut im Griff, zwischendurch mal was Langes in den Fingern zu halten.» Eindeutig zweideutig!

bauer
Beat lässt einen frechen Spruch fallen. - 3+

Zum Glück ist das Zweifach-Mami selbst auch nicht gerade auf den Mund gefallen. «Ich brauche jemanden, der Witze reissen kann und Beat ist ja genau so einer», erklärt sie.

«Bauer, ledig, sucht...»: Beat spricht vom «bürsten» und «polieren»

Als der 27-Jährige dann aber auch noch von «bürsten» und «polieren» zu sprechen beginnt, wird es ihr zu bunt. «Bei dir sollte man den Mund polieren», schiesst sie zurück.

bauer
Natascha ist nicht auf den Mund gefallen. - 3+

Wird aus Beat und Natascha ein Paar?

Am Abend lädt der Aargauer dann seine Freunde ein, damit auch sie Natascha kennenlernen können. Und siehe da, auch hier punktet die Barfrau mit schlagfertigem Humor.

bauer
«Bauer, ledig, sucht...»: Natascha lernt Beats Kumpels kennen. - 3+

Ob aus Natascha und Beat ein Paar wird, sehen die Fans am Donnerstag ab 20.15 auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MaschinenBauer ledig sucht