«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Andy versucht sein Liebesglück noch einmal. Der sympathische Bündner startet heute Abend in seine zweite Hofwoche.
bauer ledig sucht
Andy will's noch einmal versuchen. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Andy gibt der Kuppelshow noch eine zweite Chance.
  • Der Bündner hofft, nun endlich die grosse Liebe zu finden.

Die Zuschauer können sich freuen, heute Abend gibt Kult-Bauer Andy (49) sein TV-Comeback.

bauer ledig sucht
Andy und Karin übernachteten auf der Alp. - 3+

Wir erinnern uns: Der Bündner «Flegel» gab in der letzten Hofwoche alles. Ob romantische Ausflüge ins Maiensäss oder wilde Kissenschlachten, Andy war für jeden Spass zu haben. Dennoch funkte es zwischen ihm und seiner Hofdame Karin (48) nicht.

karin
«Bauer ledig sucht»-Andy und Karin lieferten sich eine wilde Kissenschlacht. - 3+

Nun gibt der 49-Jährige dem «Bauer, ledig, sucht»-Liebesabenteuer eine zweite Chance.

Gegenüber Nau.ch verrät er: «Ich habe mitbekommen, dass sich nach der Ausstrahlung meiner Hofwoche weitere Damen gemeldet haben, um mich kennenzulernen. Das hat mich sehr gefreut und ich dachte, ich versuche es ein zweites Mal.»

Freuen Sie sich über Andys Comeback?

«Bauer, ledig, sucht»: Andy hofft auf grosse Liebe

Von der neuen Hofwoche erhofft sich der Dreifach-Papi, endlich die grosse Liebe zu finden. «Das hoffte ich aber schon in der ersten Hofwoche», witzelt er.

Er suche eine «liebe und sympathische Frau». Sie sollte ausserdem einen guten Humor haben und nicht überempfindlich sein.

andy
Andy hat Liebes-Post bekommen. - 3+

Dass er bei den Zuschauern – und Damen – so gut ankommt, versteht er selber nicht. «Ich habe keine Ahnung warum», lacht er. «Ich bin einfach, wie ich bin.»

Ob Andy dieses Mal die grosse Liebe findet, sehen die Zuschauer heute Abend ab 20:15 auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBauer ledig sucht