Die Bachelorette Dina Rossi war bisher im Vergleich mit ihren Vorgängerinnen etwas zurückhaltend. Diese Woche lässt die Beauty aber alle Hemmungen fallen.
die bachelorette
Die Bachelorette Dina Rossi. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dina Rossi geht jeden Montag auf 3+ auf Liebessuche.
  • Die Bachelorette vergibt diese Woche nicht nur Rosen, sondern auch heisse Küsse.

Heisse Küsse, Autopanne, Ziegen und ein Doppeldate – bei der «Bachelorette» geht es diese Woche turbulent zu und her!

14 Single-Männer sind noch im Rennen um das Herz der schönen Bernerin Dina Rossi. Und die 29-Jährige testet sie auf Herz und Nieren.

die bachelorette
Die Bachelorette und ihre Jungs steigen aus dem Auto. - 3+

Für Burim (26), Joel (19) und Barna (23) geht es ab in die Berge. Nur: Der Jeep ist offenbar nicht für eisige Strecken gemacht, rutscht gefährlich und knallt dann in die Felswand. Ufff!

Verletzt ist zum Glück niemand und nach der turbulenten Fahrt ergattert Burim mit Köpfchen die erste Rose.

die bachelorette
Burim hat schon eine Rose. - 3+

Heisse Küsse bei Bachelorette und Benjamin

Nach dem Schnee-Schreck entspannt sich Dina Rossi dann beim Einzeldate mit Kandidat Benjamin (37). Der deutsche Schönling hat bereits viel Erfahrung mit Realityshows. Er war unter anderem bei «First Dates» und «Temptation Island VIP» zu sehen.

dina rossi
Benjamin und Dina Rossi beim Einzeldate. - 3+

Für den selbst ernannten Gentleman ist es also nicht das erste Date vor der Kamera. Kein Wunder ergattert sich der TV-erprobte 37-Jährige dann auch den ersten Kuss der Staffel.

bachelorette
Benjamin ergattert sich den ersten Kuss. - 3+

Und siehe da: Dina gefällt's! «Ich habe den Moment sehr genossen», schwärmt sie im Nachhinein. Doch meint es Benjamin wirklich ernst mit ihr?

Küssen beim ersten Date?

Kandidat Pharell melkt eine Ziege

Am nächsten Tag stellt die schöne Blondine Kandidaten die Pharell, Cyrill W. (26), Pablo (22), Hans (23), Felix (26) und Andrin (19) vor eine Herausforderung der besonderen Art. In zwei Teams müssen die Liebesanwärter Ziegen fangen und melken. Wie bitte?

die bachelorette
Pharell melkt eine widerspenstige Ziege. - 3+

Der Einzige, der es schafft, etwas Milch aus dem Euter des armen Tierchens zu quetschen, ist Pharell. Er darf später dann auch zum Einzeldate mit Rossi antraben. Und wieder lässt die Bachelorette alle Hemmungen fallen.

dina
Pharell füttert Dina Rossi. - 3+

Zwilling Boris hat die Nase vorn

Zum krönenden Abschluss einer turbulenten Woche schnappt sich das alleinerziehende Mami noch die Fitness-Zwillinge Yves und Boris (37) zum Doppeldate.

Die beiden haben eine schwere Vergangenheit. Ihre Eltern starben, als sie noch klein waren. Ein Erlebnis, das die Brüder noch enger zusammengeschweisst hat.

die bachelorette
Yves und Boris sind unzertrennlich. - 3+

Genau das macht Dina Sorgen: «Ich glaub, die beiden werden zusammen alt. Sie geben einander so viel Liebe, vielleicht hat es keinen Platz für eine andere Person?»

dina rossi
Dina macht eine klare Ansage. - 3+

Die 29-Jährige stellt klar: «Hier seid ihr Konkurrenten. Ich suche schliesslich nur einem Mann.»

Der etwas reifere Boris darf dann auch zum Einzelgespräch mit der Bachelorette, während Quasselstrippe Yves zurück in die Villa muss. Hat Boris nun die Nase vorn?

Drei Kandidaten müssen Koffer packen

Wie schon letzte Woche ist Dina Rossi auch in dieser Nacht der Rosen knallhart.

dina rossi
Dina Rossi ist wie immer knallhart. - 3+

Kandidat Barna muss die Koffer packen, obwohl er die Bachelorette von Anfang an mit vollem Körpereinsatz überzeugte. Aussehen alleine ist eben nicht alles ...

bachelorette
Barna bietet Dina eine heisse Tanzeinlage. - 3+

Auch für den quirligen Basler Felix und Tennislehrer Hans hat die Bernerin keine Rose.

die bachelorette
Der Basler Felix muss seine Koffer packen.
dina rossi
Auch für Hans hat Dina Rossi keine Rose.

Nun buhlen nur noch elf Single-Männer um die Gunst der 29-Jährigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Temptation IslandZwillingeLiebeJeepDie Bachelorette