Die Bachelorette Dina Rossi wird von Single-Männer umschwärmt. Doch einer hat keinen Bock mehr auf die schöne Bernerin.
die bachelorette
Die sieben verbliebenen Single-Männer. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Kandidat Boris gibt Bachelorette Dina Rossi einen Korb.
  • Sein Zwillingsbruder Yves flog bereits letzte Woche raus.

Da waren’s nur noch vier …

Bachelorette Dina Rossi (29) hatte diese Woche unterstützung. Bachelor Alan Wey (35) fühlte ihren Jungs auf den Zahn.

dina rossi
Alan Wey fühlte den Jungs auf den Zahn. - 3+

Der Favorit des liebes-erprobten Luzerners: Der Glarner Maler Burim (24). «Man sieht ihm an, dass er in dich verliebt ist», findet Alan zu Dina.

alan wey
Burim ist Alans Favorit. - 3+

Gar keinen guten Eindruck beim Halbbrasilianer hinterlassen hat hingegen der gelernte Koch Cyrill (24). Das ehrliche Fazit des Bachelor: «Er passt einfach nicht an deine Seite.»

dina
Cyrill und Bachelorette Dina Rossi beim Einzeldate. - 3+

Und nicht nur Alan versuchte Dinas Rosen-Entscheid zu beeinflussen, auch die Kandidaten redeten ein ernstes Wörtchen mit der schönen Bernerin.

Grund: Motocross-Fahrer Pablo (22) spielt laut ihnen ein falsches Spiel mit Dina. Er soll während seiner Zeit auf Kreta mit einer anderen Frau via FaceTime gesprochen haben. Hoppla!

die bachelorette
Pablo chattete mit einer anderen Frau. - 3+

Umso mehr erstaunt es, dass weder Pablo noch Cyrill die Koffer packen müssen.

Dafür verlässt Kandidat Boris (37) als erster die Show freiwillig. Dies nachdem Rossi sein Zwillingsbruder Yves letzte Woche heimschickte. «Meine Emotionen haben noch gefehlt», erklärt Yves seinen Abgang. Bruderliebe geht eben doch über alles.

boris
Boris wirft das Handtuch. - 3+

Und auch für die Berner Bastian (28) und Joel (19) heisst es Abschied nehmen.

die bachelorette
Bastian bekommt keine Rose.
die bachelorette
Benjamin (links) ist weiter, Joel muss heim.

Welcher der vier verbliebenen Single-Männer das Herz der Bachelorette erobert, sehen die Fans am nächsten Montag ab 20.15 auf 3+.

Wer bekommt die letzte Rose?

Mehr zum Thema:

Die Bachelorette