Zusammen sind sie noch nicht, aber über die Familienplanung sprechen Bachelorette 2020 Chanelle und Kandidat Christian schon jetzt.
Bachelorette 2020
Freudige Aussichten für Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch. Kandidat Christian kann sich eine Familie mit ihr vorstellen. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch sucht heute Abend wieder nach ihrem Mr. Right.
  • Die 23-Jährige will eine Familie gründen.
  • Kandidat Christian spricht dieselbe Sprache.

Er ist 43 Jahre alt, sie blutjunge 23. Bei einem Thema sind sie sich aber schon jetzt einig: Nachwuchs!

Wenn es nach Chanelle Wyrsch geht, dann dürfte es in den nächsten Jahren losgehen mit der Familiengründung. Findet auch Kandidat Christian aus Effretikon ZH.

Bachelorette 2020
Die Bachelorette 2020 im Familientalk mit Kandidat Christian. - 3+

Heute Abend werden die beiden genau über dieses Thema sprechen. «Ich möchte noch reisen und bald eine Familie gründen. Es dürfen gerne zwei, drei, vier Kinder sein», so die Bachelorette 2020.

«Ich muss jetzt nicht auch noch zehn Jahre warten, bis es soweit kommt. Wenn es passt, dann passt es.»

Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Der 43-Jährige will der Vater von Chanelles Kindern werden. - 3+

Christian wird grosse Augen machen. So lang hat er zwar keine Zeit, aber Kinder will er dennoch gerne haben. Mit der Bachelorette 2020, versteht sich.

«Wenn sie mir in der letzten Nacht die letzte Rose gibt», so Christian. «Dann ist es durchaus möglich, dass ich der Vater ihrer Kinder werde.» Krawumm!

Ob es der sympathische Unternehmer heute Abend schaffen wird, eine der begehrten Rosen zu ergattern? Das sehen die Fans der Kuppelshow ab 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die BacheloretteVater