Auf der Jagd nach ihrem Mr. Right ist Bachelorette 2020 Chanelle momentan erfolgreicher als mit ihrem neuen Song bei den Fans.
Das neue Video der Bachelorette Chanelle kommt bei den Fans nicht so richtig an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch sucht jeden Montag im TV ihren Mr. Right.
  • Nun hat die Schlagersängerin einen neuen Song herausgebracht.
  • Bei den Fans kommt dieser noch nicht so prima an.

Sie hat den Look. Sie hat die Stimme …

Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch ist nicht nur erfolgreich auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Die 23-Jährige ist auch bestens im Schlagergeschäft positioniert.

Warum also nicht die Gunst der TV-Stunde nutzen und während der aktuellen «Bachelorette 2020»-Staffel einen neuen Song herausbringen?

Bachelorette 2020
Die Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch mag Mike das Liebesglück gönnen. - Screenshot YouTube

Gesagt, eingesungen, Video herausgebracht! «Reise ins Paradies» heisst der neue Schlagersong. Problem: So richtige Durchschlagskraft entwickelt er bei den Fans keine.

Auf YouTube ist das Lied seit gut einer Woche zu sehen. Doch dieses Angebot nutzten lediglich knapp 1400 Fans (Stand 23. Mai). «Asynchronität am Start» oder «Das Lied ist gut, aber an dem Video muss noch gearbeitet werden» sind zu lesen.

Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Kaum zu glauben, aber Chanelle und Mike sind in Thailand nicht zwischen den Laken verschwunden. - 3+

Sicher ist: Chanelle hat den Clip zu ihrem Song während der «Bachelorette 2020»-Reise in Thailand aufgenommen. Ganz nach dem Motto der Zeile «Wer steigt schon gerne aus, auf der Reise ins Paradies» in ihrem Song.

Was halten Sie von dem neuen Song der Bachelorette?

Wie sich Chanelle Wyrsch als Rosendame schlägt, sehen die Fans der Kuppelshow schon am Montag ab 20.15 Uhr (3+).

Mehr zum Thema:

Jagd Youtube Die Bachelorette