Geküsst wurde schon viel in der aktuellen Bachelorette 2020 Staffel. Jetzt zündet Chanelle Wyrsch höchstpersönlich den Sex-Talk mit ihren Jungs.
Bachelorette 2020
Ein bisschen Sex-Talk am Lagerfeuer? Die Bachelorette 2020 und einige ihrer Jungs haben dabei offensichtlich viel Spass. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch sucht als Bachelorette nach der grossen Liebe im TV.
  • Ein Problem mit Küssen im TV? Hat sie keines.
  • Auch nicht, vor versammelter Mannschaft über ihr Sexleben zu sprechen.

«Wie wichtig ist euch Sex in einer Beziehung?»

Lange drum herumreden kommt für Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch offensichtlich nicht infrage. Beim Gruppendate mit vier Kandidaten spricht die Powerblondine heute gleich die ganz wichtigen Themen an: Sex in einer Partnerschaft.

bachelorette 2020
Bachelorette Chanelle quetscht die Jungs über Sex aus. - 3+

«Viermal die Woche», so die Antwort von Giovanni (24). «Das ist eine gute Zahl», so Chanelle dazu. «Man darf es nicht übertreiben, aber ich glaube, das ist ein gutes Mass.»

Bachelorette 2020
Chanelle nimmt kein Blatt vor den Mund. Heute Abend startet die Bachelorette 2020 deshalb auch gleich mal den Sex-Talk. - 3+

Und Chanelle weiter: «Mir ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig. Zudem ist es wichtig, dass es dabei auch passt.»

Ah ja! Gut zu wissen, wird sich der eine oder andere Bachelorette 2020 Fan nun denken. Doch es geht noch weiter.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Mike Cees (32) kommt aus Berlin (D), ist DJ und Veranstalter. - 3+

«Was war der beste oder speziellste Ort, wo ihr es je gemacht habt?», fragt Chanelle. Mike Cees (32) liess es mit einer Stewardess im Flugzeug krachen. Konkurrent Ivan (29) vergnügte sich auf dem Eishockey-Feld nach dem Training.

Was halten Sie von Chanelles Sex-Offensive?

Und wie siehts bei der Bachelorette so aus, wollen die Jungs dann ebenfalls wissen! «Ich finde es cool, wenns draussen passiert», so die 23-Jährige. «Dann weisst du, dass immer irgendwer kommen könnte.»

Mehr zum Thema:

Die Bachelorette