Alles neu macht der Mai! Ex-Bachelorette Andrina liess sich ihre Tätowierungen um Lippen und Augenbrauen entfernen.
Andrina lässt sich Permanent-Make-up an Augenbrauen und Lippen entfernen. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Bachelorette Andrina Santoro liess ihr Permanent-Make-up entfernen.
  • Sie findet: «Es sieht nun tausendmal besser aus.»
  • Vorher sah es «schlimm» aus, so die Ex-Rosenverteilerin.

In der Corona-Krise erfindet sie sich neu. Jetzt braucht Andrina Santoro (27) sich nämlich wieder zu schminken.

Grund dafür: Die Ex-Bachelorette hat sich ihr Permanent-Make-up entfernen lassen. Auf Instagram berichtet sie tapfer: «Es tut überhaupt nicht weh.»

Bachelorette
Andrina Santoro verteilte ihm vergangenen Jahr die Rosen bei «Die Bachelorette». - 3+

Damit verliert die Halbitalienerin ihr Markenzeichen: ihre dicken, schwarzen Augenbrauen. Und auch ihre pinken Lippenumrandungen gehören der Vergangenheit an. Denn: «Das Lip-Contouring sah schlimm aus», so Andrina.

Die Ex-Rosenkavalierin ist vom Resultat begeistert. «Es sind echt Welten», schwärmt die Herzensdame von «Bachelorette»-Gewinner Kenny (24). «Meine Augenbrauen sehen tausendmal besser aus.»

Andrina
Ex-Bachelorette Andrina Santoro erfindet sich neu. - Instagram/andrinafit

Bachelorette Andrina freut sich über Tattooentfernung

Diese will die Zürcherin nun wachsen lassen, verrät sie. «Da kommen so langsam die Härchen. Das spriesst!», freut sich Andrina Santoro.

Und: «Ich werde mir in zwei Tagen noch die Augenbrauen färben, da durch das Tattoo-Removal die Haare hell werden.»

Alles in allem setzt die Bachelorette von 2019 nun auf Natürlichkeit. Ob sie nun auch ihre Brust-OP rückgängig macht, verrät die Schwarzhaarige hingegen nicht.

bachelorette
Bachelorette Andrina Santoro gab dem Zürcher Kenny ihre letzte Rose. Ein Bild aus glücklichen Tagen. - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugenbrauenInstagramTattooDie Bachelorette