Wenn es Kandidaten verstehen, abseits der Kamera die Sau rauszulassen, dann die Bachelorette 2020 Jungs.
bachelorette 2020
«Bachelorette»-Jungs haben Freipass für Thai-Gaudi. - Instagram/3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch sucht seit April die Liebe ihres Lebens im TV.
  • Ihre Kandidaten lassen es regelmässig krachen – abseits der Kamera.

Sie lassen es regelmässig krachen. Organisieren sich sogar Ausflüge auf die Party-Meile in Phuket!

Die aktuellen Bachelorette 2020 Kandidaten sind alle nicht von Schüchternheit. Ob in der Luxusvilla oder abseits der Kamera – die Jungs geben Vollgas. So viel Einsatz hätte sich sicherlich auch Bachelorette Chanelle Wyrsch (23) gewünscht.

Da stellt sich langsam aber sicher die Frage: Gibt’s eigentlich keine Regeln für die Kandidaten? Doch, heisst es auf Nau.ch-Anfrage. Mit einem grossen Aber.

Hier lassen es die Bachelorette 2020 Kandidaten Jamy, Giovanni und Fabio in einer Bar ohne die Bachelorette krachen. - Instagram

«Grundsätzlich schreibt der Sender 3+ den Kandidaten (…) nicht vor, wie sie ihre Freizeit während den Dreharbeiten gestalten sollen. Selbstverständlich sind die Kandidaten aber gehalten, sich in der Öffentlichkeit respektvoll und anständig zu verhalten. Und sich ihrer Vorbildfunktion bewusst zu sein.»

Die Bachelorette 2020 Kandidaten lassen es auch ohne Chanelle Wyrsch ordentlich krachen. - Nau

Aber: Das klappt ganz offensichtlich nicht bei allen. Nachdem sich einige der Kandidaten gerade erst mit nacktem Hintern und «F*ck Off»-Tattoo zeigten, filmten sich andere in einer Kontakt-Bar.

bachelorette 2020 kandidaten
Die Bachelorette 2020 Kandidaten mit Chanelle Wyrsch. - 3+

«Der Sender (…) vertraut hier auf die Eigenverantwortung jedes Einzelnen», heisst es weiter. «Schliesslich wollen die Jungs ja alle das Herz der Bachelorette erobern.»

Heisst im Klartext: Wer sich nicht an Anstand halten will, hat einen Freipass fürs Thai-Gaudi.

Wer dennoch Chanelles Herz erobern kann? Das sehen die Fans der Bachelorette 2020 am Montag. Ab 20.15 Uhr wird Chanelle wieder ihre Rosen verteilen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TattooDie Bachelorette