Die Bachelorette

    «Bachelorette 2020»: Beim Meditieren fliessen die Tränen

    Nau People
    Nau People

    Bern,

    Damit die Männer der Spannung gewachsen sind, lädt Kandidat Daniel B. sie auf eine Entspannungsreise ein. Ein Mann ist so sehr mitgenommen, dass er weint.

    «Bachelorette 2020»
    «Bachelorette 2020»: Daniel kämpft mit den Tränen. - TVNOW

    Das Wichtigste in Kürze

    • Daniel B. will seine Mitstreiter mit Entspannungsübungen fit bekommen.
    • Sogar Leander lässt seine Luft raus und versucht sich zu konzentrieren.
    • Daniel G. kann seine Tränen plötzlich nicht mehr zurückhalten.

    Wenn die «Bachelorette 2020»-Kandidaten kein Date haben, müssen sie sich anderweitig in der Villa auf Kreta beschäftigen. Die zahlreichen Neuerungen bei «Bachelorette 2020» erfordern etwas Entspannung. Ein Mann ist genau der Richtige dafür.

    In der vierten Woche will Daniel Bayer seine Mitstreiter für die nächsten Prüfungen entspannen. Der 34-Jährige konnte bereits Melissa mit seiner spirituellen Einstellung überzeugen.

    «Bachelorette 2020»
    «Bachelorette 2020»: Daniel B. meditiert mit den Männern. - TVNOW

    Beim Meditieren will er die Single-Männer in eine andere Welt mitnehmen. Er ruft: «Wenn ihr schreien wollt, dann schreit und wenn ihr weinen wollt, dann weint!» Ein Kandidat, der sonst nie bei solchen Übungen mitmacht, versucht sein Glück. Ein anderer Mann ist am Ende der Session völlig aufgelöst.

    Fast alle Männer machen mit

    Daniel B. praktiziert leidenschaftlich Yoga und andere Achtsamkeitsübungen. Jetzt will er die «Bachelorette 2020»-Männer anstecken und ruft zur gemeinsamen Entspannungsrunde auf.

    «Die Bachelorette 2020»
    «Die Bachelorette 2020»: Leander entspannt sich. - TVNOW

    Er bittet alle, sich hinzulegen: «Mit dem letzten Atemzug, lasst ihr all eure Luft entweichen und legt euch einfach hin und entspannt für ein paar Minuten. Das ist eigentlich der Moment, wo die Magie passiert.»

    Sogar Leander macht mit und versucht, die gesamte Luft aus seinem Körper ausströmen zu lassen. Das hätte Sessionleiter Daniel nicht gedacht und ist begeistert.

    «Bachelorette 2020»: Er muss weinen

    Ein Kandidat hat anscheinend so viel Wut in sich angestaut, dass diese Entspannungsrunde genau richtig kommt. Eigentlich kennt sich Daniel G. selber nur als Eisblock. Gefühle kann er nur selten zeigen.

    «Die Bachelorette 2020»
    «Die Bachelorette 2020»: Die Männer lassen sich auf eine Entspannungsrunde mit Kandidat Daniel B. ein. - TVNOW

    Umso überraschter ist er, als er tief einatmet und ihm die Tränen an der Wange runterlaufen: «Es kam vieles hoch. Man konnte es irgendwann nicht mehr kontrollieren.»

    Für Daniel B. war seine Meditationssession ein voller Erfolg. Doch kann er damit auch Herzensdame Melissa von sich überzeugen?

    Morgen Abend (27. Oktober) bei «Die Bachelorette 2020» um 20:15 Uhr auf «RTL».

    Kommentare

    Weiterlesen

    «Die Bachelorette 2020» Melissa.
    «Bachelorette 2020»
    Quickline
    19 Interaktionen
    Tipps für den Alltag

    MEHR DIE BACHELORETTE

    -
    49 Interaktionen
    Trotz Zoff
    Bachelorette Ariel
    48 Interaktionen
    «Bachelorette»-Start
    ariel
    62 Interaktionen
    Bachelorette
    Bachelorette Ariel
    16 Interaktionen
    Ex behauptet

    MEHR AUS STADT BERN

    2 Interaktionen
    Bern
    4 Interaktionen
    Bern
    Dr. Sarah Schläppi
    2 Interaktionen
    «Sarah hat Recht»
    Nicole Loeb
    Nicole Loeb