Wie unangenehm: Heute Abend schafft es keine der Bachelor 2019 Schweiz Kandidatinnen, eine Rechenaufgabe zu lösen ...
Bachelor 2019 Schweiz
Bachelor 2019 Schweiz Patric Haziri scheint auf dem richtigen Weg zu sein, sich schwer zu verlieben. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend verteilt Bachelor 2019 Schweiz Patric wieder seine Rosen.
  • Zuvor müssen die Kandidatinnen Rechenaufgaben lösen.
  • Ergebnis: Keine von ihnen kann addieren und subtrahieren.
  • Auch der Bachelor kann seine Oberstübchen-Leistung nur schwer selbst einschätzen.

Addieren und dann Subtrahieren – eigentlich ein Kinderspiel. Denkste! Nicht so für die Bachelor 2019 Schweiz Kandidatinnen.

Heute Abend wird von den Girls Köpfchen verlangt. Und da spielen Make-up und hübsche Wallemähne so gar keine Rolle. Die Rosenanwärterinnen von Patric Haziri (29) sollen Buddha-Figuren zusammenzählen. Dann sollen sie Treppenstufen zusammenzählen.

Schwierigkeit: Danach sollen sie diese Summe der Buddhas von der Summer der Treppenstufen abziehen. Geschafft hat das: KEINE!

Bachelor 2019 Schweiz
Bachelor 2019 Kandidatin Grace (27) denkt nach... Die Lösung findet sie allerdings nicht heraus. - 3+

Da staunten auch die Gäste Ex-Bachelorette Andrina und ihr Liebster Kenny nicht schlecht. Die beiden stellten den Kandidatinnen die knifflige Rechenaufgabe.

Bachelor 2019 Schweiz Kandidatinnen müssen ohne Taschenrechner rechnen

«Wir müssen ehrlich sagen, das hat uns auch ein wenig überrascht», so Andrina. «Wir hätte nicht erwartet, dass niemand die richtige Lösung findet.» Und Kenny weiter: «Das ist ein wenig enttäuschend!»

Bachelor 2019 Schweiz
Auch die Gäste, Ex-Bachelorette Andrina und ihr Liebster Kenny können nicht glauben, dass niemand der Girls die Aufgabe lösen konnte. - 3+

Hand aufs Herz, lieber Bachelor 2019 Schweiz: Wie schlau muss eine Frau für dich sein? «Eine Frau kann durchaus schlauer sein als ich, damit habe ich überhaupt kein Problem», so Patric zu Nau.

«Für mich ist es wichtig, dass man füreinander da ist und den anderen bei seinen Schwächen unterstützt.»

Bachelor 2019 Schweiz
Mit Matheaufgaben haben die Kandidatinnen der aktuellen Bachelor 2019 Schweiz Staffel ganz sicher nicht gerechnet. - 3+

Hilfestellung beim Rechnen? Die muss Patric (Sekundarschule mit anschliessender Ausbildung zum Immobilienbewirtschafter) zukünftig jedenfalls leisten. Wobei der Bachelor 2019 Schweiz selbst nicht ganz genau weiss, wie er seine Oberstübchen-Leistung einschätzen soll.

«Ich denke ich weiss, was ich im Leben will», so der Sunnyboy. «Ob ich aber von mir behaupten kann, dass ich selbst schlau bin, das finde ich schwierig. Das kann auch schnell mal arrogant rüberkommen.»

Bachelor 2019 Schweiz
Bachelor 2019 Schweiz Patric verteilt heute Abend wieder duftende Rosen. - 3+

Gegen ein bisschen Köpfchen hat der Zürcher allerdings am Ende nichts. «Es kann sehr gut sein, dass eine Frau nur durch ihre Intelligenz mich völlig überzeugen kann», so Patric weiter.

«Auch wenn ich vielleicht im ersten Moment denke, dass wir gar nicht zusammenpassen würden. Aber das findet man natürlich erst dann heraus, wenn man miteinander etwas mehr Zeit verbringt.

Wie Patric die Rechenleistung seiner Girls beurteilt? Das sehen die Fans der Rosenshow heute Abend ab 20.15 Uhr auf 3+.

Bachelor Adela
Detailhandelsfachfrau Adela (25).
der bachelor
Die Zürcherin Alessia (22).
Bachelor 2019 Schweiz
Wohnberaterin Amy (27).
Bachelor Anna
Lichtensteinerin Anna (26).
Bachelor 2019 schweiz
Jura-Studentin Debora (26).
Bachelor Desiree
Model Desiree (27).
Bachelor 2019 Schweiz
Zürcherin Grace (27).
Bachelor Jovana
Fussball-Fan Jovana (20).
Bachelor Julia
Julia (22).
Bachelor Kristina
Angehende Schauspielerin Kristina (36).
Bachelor 2019 Schweiz
Miriam (29).
Bachelor Natalie
Fitness-Fan Natalie (28).
Bachelor 2019 schweiz
Ramona (22).
Bachelor Rapi
Rapi (26) hat bereits eine Tochter.
Bachelor 2019 schweiz
Rivana (29)
Bachelor 2019 schweiz
Selina (22).
Bachelor Sindy
Mit 19 Jahren das Kücken: Sindy.
Bachelor Steffi
Auch Steffi (23) hat schon eine kleine Tochter.
Bachelor Tanja
Das deutsche Playmate Tanja (31).
Bachelor Vanessa
Vanessa (20).
Bachelor 2019 schweiz
Yiankarla (23).
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der BachelorDie Bachelorette