Eine Runde Motzen hier. Ein bisschen Stänkern da. Bachelor 2019 Schweiz Kandidatin Tanja scheint nicht wirklich Gefallen am Format zu haben.
Bachelor 2019 Schweiz Tanja
Bis vor kurzem buhlte Tanja noch um das Herz von Bachelor 2019 Schweiz Patric Haziri. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelor 2019 Schweiz Kandidatin Tanja findet die Konkurrenz eher peinlich.
  • Auch der Rosenkavalier ist nicht so ganz ihr Geschmack.

Oh, la la – ist da etwa jemand mit dem falschen Bein im Paradis aufgestanden?

Scheint fast so! Bachelor 2019 Schweiz Kandidatin Tanja (31) ist im Motz-Modus: Peinliche Kandidatinnen, peinliches Format, alles doof!

Kostprobe gefällig? Gerne. Das deutsche Playmate ist alles andere als begeistert von ihren Mitkonkurrentinnen.

Gegenüber Nau meint sie: «Ich habe noch zu Desi und Miriam Kontakt. Bei den meisten Girls bin ich froh, muss ich sie nicht wiedersehen.»

Bachelor 2019 Schweiz
Bachelor 2019 Schweiz Kandidatin Tanja aus Köln (D). - 3+

Krawumm! Besser noch: «Frauen wie Rapi und Jovana habe ich noch nie in meinem Leben kennengelernt. Ich hätte da tatsächlich bei Schweizer Frauen ehrlich gesagt auch ein anderes Benehmen erwartet.»

Bachelor 2019 Schweiz Kandidatin Tanja schämt sich fremd!

Auch auf Instagram macht die Power-Blondine ihrem Unmut Luft. Dort postet Tanja: «Wenn man schon als Kandidatin anfängt sich fremd zu schämen, dann ist man bei Bachelor Schweiz.»

Bachelor 2019 Schweiz
Bachelor 2019 Schweiz Kandidatin Tanja lästert auf Instagram über die Show. - Screenshot Instagram tanjabrockmann

Ob das hilfreich ist, bei der Eroberung von Bachelor 2019 Schweiz Patric Haziri (29). Wohl kaum.

Und wir erinnern uns: Auch er ist eigentlich nicht so wirklich Tanjas Typ. «Zu weiblich», sei Patric. Er würde sich öfter durch die wilde Wallemähne gehen als so manche Frau.

Frei nach dem Motto: Wie man in den Wald hinein ruft ...

Bachelor Adela
Detailhandelsfachfrau Adela (25).
der bachelor
Die Zürcherin Alessia (22).
Bachelor 2019 Schweiz
Wohnberaterin Amy (27).
Bachelor Anna
Lichtensteinerin Anna (26).
Bachelor 2019 schweiz
Jura-Studentin Debora (26).
Bachelor Desiree
Model Desiree (27).
Bachelor 2019 Schweiz
Zürcherin Grace (27).
Bachelor Jovana
Fussball-Fan Jovana (20).
Bachelor Julia
Julia (22).
Bachelor Kristina
Angehende Schauspielerin Kristina (36).
Bachelor 2019 Schweiz
Miriam (29).
Bachelor Natalie
Fitness-Fan Natalie (28).
Bachelor 2019 schweiz
Ramona (22).
Bachelor Rapi
Rapi (26) hat bereits eine Tochter.
Bachelor 2019 schweiz
Rivana (29)
Bachelor 2019 schweiz
Selina (22).
Bachelor Sindy
Mit 19 Jahren das Kücken: Sindy.
Bachelor Steffi
Auch Steffi (23) hat schon eine kleine Tochter.
Bachelor Tanja
Das deutsche Playmate Tanja (31).
Bachelor Vanessa
Vanessa (20).
Bachelor 2019 schweiz
Yiankarla (23).
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der BachelorPlaymateInstagram