Bei ihr werden Männer schwach: Die neue Bachelorette von 3+ ist Fitness- und Bodybuilding-Influencerin.
andrina santoro bachelorette
Andrina Santoro ist die neue Bachelorette des Senders 3+. - Instagram/andrinafit
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neue Bachelorette des Senders 3+ heisst Andrina Santoro.
  • Die Zürcherin ist Fitness-Influencerin und seit drei Jahren Single.

Sie hat einen Bizeps wie Arnie, trägt Sixpack und ein zauberhaftes Lächeln. Die neue Bachelorette des TV-Senders 3+ heisst Andrina Santoro, ist 26 Jahre alt und von Beruf Fitness-Influencerin.

andrina santoro bachelorette
Andrina Santoro ist die neue Bachelorette des Senders 3+. - Instagram/andrinafit

Und schon jetzt ist klar: Bei dieser Frau werden Männer schwach! Die Zürcherin mit italienischen Wurzeln (1,63 Meter, 57 Kilo) gewann mit ihrem stahlharten Körper schon Bodybuilding-Wettbewerbe.

Mit ihrem Körperkult ist Andrina äusserst erfolgreich. Im Netz verfolgen über 270'000 Fans ihren Alltag rund um Fitness und Proteinshakes. Und: Andrina steht dazu, bei Onkel Doktor nachgeholfen zu haben. «Ich habe mir meine Brüste in Belgrad machen lassen», sagt sie ganz offen.

andrina santoro bachelorette
Andrina Santoro gewann entwässert und durchtrainiert 2016 einen Bodybuilding-Wettbewerb. 2018 (rechts) hat sie neue Kurven. - Instagram/andrinafit

Die neue «Bachelorette»-Staffel startet Ende April im TV. Andrina weilt dafür mit 20 liebeshungrigen Männern in Südafrika, und nicht in Thailand wie ihre Vorgängerinnen. Frieda Hodel (35), Eli Simic (30) und Adela Smajic (26) hatten die grosse Liebe in Koh Samui gesucht.

Auch in Zürich wurde schon gedreht, wie ein Familienmitglied gegenüber Nau bestätigt. «Andrina hatte zuvor keine schlauen Männer. Hoffentlich klappt es nun bei der Bachelorette.»

Der Sender 3+ wollte sich auf Anfrage nicht dazu äussern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Adela SmajicDie BacheloretteFrieda HodelEli Simic