«Are You The One?» hat ein zweites «Perfect Match» gefunden. Die Auserwählten sind Laurin und Melissa. Die Experten sind sich über sie einig.
Are You The One?
«Are You The One?»: Melissa und Laurin sind das zweite perfekte Paar. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laurin und Melissa sind das perfekte Paar.
  • Alles passt perfekt, die Experten sind sich einig.
  • Das perfekte Match überrascht die beiden.

Bei der Kuppelshow «Are You The One?» hat sich offenbar ein weiteres Paar gefunden, das füreinander bestimmt ist. Von Reife, der Grösse und vom Alter her sollen Laurin und Melissa am besten zueinander passen. Dieser Meinung sind jedenfalls die Experten in der «Match Box».

«Are You The One?»: Melissa passt ins Beuteschema

Nach Aline und Mo hat sich bei «Are You The One» offenbar ein weiteres Pärchen gefunden. Die Glücklichen sind Melissa und Laurin. Beide waren zusammen in der «Match Box» und bekamen danach ein Urteil von den Experten. Dieses fiel für die beiden Kandidaten der Kuppelshow überraschend aus.

Are You The One?
«Are You The One?»: Laurin zeigt Melissa, dass beide das zweite perfekte Match sind. - TVNOW

Die Experten sind tatsächlich der Ansicht, dass Melissa und Laurin perfekt zusammenpassen. Laurin war mit diesem Urteil mehr als zufrieden. Denn Melissa passt genau in sein Beuteschema von den optischen Wünschen her.

Körpergrösse und Haarfarbe passen perfekt zu seinen Vorstellungen. Und auch Melissa wünschte sich als Partner einen europäischen Typ mit sportlichem Look.

«Are You The One?»: Alles passt perfekt

Die Gründe, warum die Experten der Kuppelshow meinen, dass Lauri und Melissa perfekt zueinander passen, sind nicht aufs Aufsehen bezogen.

Die beiden «Are You The One»-Kandidaten passen offenbar auch von ihren Charaktereigenschaften perfekt zueinander. So braucht Laurin offenbar eine Partnerin mit einem stabilen Charakter.

Are You The One?
«Are You The One?»: Laurin blickt auf Melissa. - TVNOW

Und genau das erfüllt Melissa. Für ihr Alter sei Melissa schon sehr reif, meinen die Experten. Die Kandidatin hasst Unehrlichkeit und Laurin ist auf der Suche nach einer Frau, mit der er offen reden kann.

Laurin kann Melissa dabei Ehrlichkeit, Schutz, Sicherheit und Treue bieten. Es scheint also zu passen. Bleibt nun abzuwarten, was Melissa und Laurin aus dem «Perfect Match» machen.

Ad
Ad