Gibt es bei «Are You The One?» bald wieder ein perfektes Match, oder haben sich die Paare verschätzt. Die neuen Paare stehen fest.
Are You The One?
Die Are You The One?-Paare - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das erste perfekte Match steht fest.
  • Die neuen Paare finden sich.
  • Die neuen Paare sind fast wieder gleich.

Schon nach wenigen Folgen gibt es bei der «RTL»-Kuppelshow «Are You The One» die ersten Pärchen. Allerdings ergeben sich diese Pärchen immer zufällig nach dem Spielverlauf der Challenges. Nun stand die nächste Matching-Night an. Dieses Mal bestand für die Männer die freie Damenwahl.

«Are You The One?»: Freie Partnerinnenwahl

Are You The One
«Are You The One?»: Aline und Mo sind ein perfektes Match. - TVNOW

Ein Pärchen hat sich offenbar schon gefunden bei der Flirtshow. Es sind Aline und Mo. Die beiden wurden von den Experten in der Matchbox zum «Perfect Match» gekürt.

Bisher bedeutet das aber noch nichts. Aline und Mo dürfen sich natürlich weiterhin näher beschnuppern. Bei der Matchnight blieben allerdings Aline und Mo aussen vor.

Die noch verbliebenen Herren suchten sich nach ihrer ganz eigenen Taktik eine der Single-Ladys aus. Diese Wahl sollte ohne Bauchgefühl stattfinden. Die ausgesuchte Dame galt als vorläufige Partnerin.

Dabei blieben die Paare von der Konstellation her im Vergleich zur letzten Woche fast unverändert. Nur Ferhat entschied sich für Michelle, nicht für Madeleine.

«Are You The One?»: Spot an

Are You The One
Drei Spots sind an. Es gibt also drei mögliche perfekte Paare. - TVNOW

Wieder leuchteten Spots auf bei den Paaren. Neben dem eigenen «Perfect Match» konnten die Kandidaten je zwei weitere Paare ausfindig machen. Wer das ist, das gilt es nächste Woche für die Kandidaten herauszufinden.

Ob die Paare dieses Mal den richtigen Riecher haben, erfahren wir am Mittwoch, den 27.05.2020.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTL