Maddi nähert sich bei «Are You The One?» Muskelmann Ferhat an. Beide landen unter der Decke, doch dann gibt Ferhat Maddi einen Korb.
Are You The One?
Heimlich versuchen Maddi und Ferhat unter der Decke Spass zu haben. Doch sie werden erwischt. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ferhat macht sich an Maddi ran.
  • Beide landen zusammen im Bett und fummeln herum.
  • Fieser Korb von Ferhat.

Die vierte Folge der neuen Kuppelshow «Are You The One» flimmerte gerade über den Bildschirm. Zur Freude der Zuschauer hat sich ein Pärchen offenbar schon gefunden. Madleine und Ferhat waren sogar schon gemeinsam im Bett, wo es recht intim wurde.

«Are You The One?»: Gemeinsam unter einer Decke

Are You The One?
«Are You The One?»: Maddi und Ferhat fummeln unter der Bettdecke. - TVNOW

Zwischen der Drogistin Madleine und dem BWL-Studenten Ferhat hat es offenbar gefunkt. Das heisst, die Chemie zwischen den beiden scheint zu stimmen. Beide hatten schon den Tag gemeinsam verbracht. Den Abend liessen die beiden damit ausklingen, dass sie knutschend unter der Decke gefilmt wurden.

Beim Küssen blieb es aber nicht. Die Zuschauer konnten zwar nicht viel sehen auf dem Bildschirm. Doch verdächtige Bewegungen der Bettdecke liessen vermuten, dass die Begegnung der beiden schon über das Küssen hinausgegangen ist. Auch vom hereinkommenden Mit-Kandidaten Kevin Yaniks liessen sich die beiden nicht stören.

«Are You The One?»: Die Chemie stimmt

Are You The One?
«Are You The One?»: Maddi wischt Ferhat liebevoll den Mund sauber. - TVNOW

Die Chemie zwischen den beiden stimmt offenbar. Da stellt sich die Frage, ob Ferhat die 26-jährige Madleine auch bei der Matching-Night auswählen wird. Die gemeinsame Zeit im Bett scheinen beide jedenfalls genossen zu haben.

Ferhat resümierte darüber hinterher: «Es hat einfach nur harmoniert, es war echt schön». Und Madleine meinte: «Ich finde, es passt einfach wie die Faust aufs Auge, wenn man zu ihm sagt: harte Schale, weicher Kern».

Ferhat verteilt Korb

Are You The One?
Ferhat wählt Aline. Die ist sichtlich froh. - TVNOW

Doch als die Männer sich die Frauen aussuchen dürfen, passiert es. Ferhat macht einen überraschenden Schritt. Er wählt nicht Madleine, sondern Aline. Madleine ist geschockt und versteht die Welt nicht mehr.

Aline freut sich. Doch schon nach wenigen Minuten merkt Ferhat, er hat die falsche Wahl getroffen. Zu spät für den Muskelmann? Oder kann er Madleines Herz zurück erobern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ChemieAuge