«Are You The One?»-Paar Mo und Aline durften nach ihrem exotischen Dinner in die Matchbox. Die Meinung der Experten überraschte die Singles.
Are You The One
«Are You The One?»: Aline und Mo sind ein perfektes Match. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aline und Mo hatten ein Dinner umgeben von Fischen.
  • Aline und Mo sind das perfekte Match.
  • Ein Schock für alle.

Das romantische Dinner im Aquarium umgeben von exotischen Fischen genossen Aline und Mo sichtlich. Kurz nach dem Dinner schickte man sie in die «Are You The One?»-Matchbox.

Anfängliche Zweifel von beiden wurden dort regelrecht weggefegt. Denn die Experten waren sich einig: Aline und Mo sind ein «Perfect Match».

Innerlich schien es zumindest schon Aline klar zu sein, dass Mo der perfekte Mann für sie ist.

«Are You The One?»
«Are You The One?» Aline und Mo sind überrascht. - TVNOW

Schon in einem Gespräch mit Ferhat deutete sie an, dass sie südländische Männer mag. Und Mo fällt damit voll in das Beuteschema von Aline. Er selbst hat hohe Ansprüche an seine Partnerin.

Seine Auserwählte sollte vor allem unternehmungslustig sein und das trifft auf Aline zu. Beide gelten zudem als aufgeschlossen und gesellig.

«Are You The One?»: Näheres Kennenlernen nicht ausgeschlossen

«Are You The One?»
«Are You The One?» Aline und Mo sind sprachlos. - TVNOW

Die Experten, die Aline und Mo als «Perfect Match» in dieser Kuppelshow sehen, behalten hoffentlich recht mit ihrer Entscheidung. Mo ist schon ein bisschen kritisch.

Der 34-Jährige kann im Moment noch nicht sehen, warum die Experten ihn und Aline als «Perfect Match» sehen. Er will jetzt versuchen, Aline etwas näher kennenzulernen.

Aline sieht das schon optimistischer. Sie sagte: «Es ist lustig, weil wir beide jetzt noch nicht so die Chemie aufgebaut haben.»

Die nächsten Folgen der Kuppelshow werden zeigen, ob die beiden wirklich für einander bestimmt sind, wie die Experten meinen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Chemie