Die zweite Challenge bei «Are You The One?» verspricht eine Abkühlung in der Hitze Südafrikas für die Kandidaten. Die Girls bringen Eisblöcke zum Schmelzen.
Are You The One
«Are You The One?»: Die Paare müssen riesige Eisklötze mit einem Körperteil zum Schmelzen bringen. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die zweite Challenge bei «Are You The One?» verspricht den Girls eine Abkühlung.
  • Die Frauen bringen ganze Eisblöcke zum Schmelzen.
  • Die Paare harmonisieren nicht immer miteinander.

Unter der Sonne Südafrikas, genauer gesagt in Kapstadt, findet die Flirtshow «Are You The One?» statt. 20 Singles sind auf der Suche nach ihrem perfekten Gegenstück. Doch ohne einige Kämpfe zu bestehen, geht das nicht. Nun stand in Kapstadt die zweite Challenge an.

Are You The One?: Abkühlung pur - «Abtauen Girl»

Are You The One
«Are You The One?»: Da halten die Kandidaten auch schon ihren Po auf den kalten Eisklotz. - TVNOW

In der zweiten Challenge namens «Abtauen Girl» ist vor allem Körpereinsatz gefragt. Es sollen Eisblöcke ohne jegliche Hilfsmittel zum Schmelzen gebracht werden. Dafür dürfen sich je ein Kandidat und eine Kandidatin zusammentun.

Ob mit dem Po, Rücken, oder Händen, das Eis muss schmelzen. Hacken oder Hauen ist verboten. Nach der ersten Runde darf sich jedes Team noch ein Küchenutensil holen. Da wird dann auch schon Mal mit der Bürste versucht, das Eis zu zerkratzen.

Are You The One?
Der Kandidat kratzt sich mit der Bürste die letzten Meter durch das Eis. - TVNOW

Findet sich bei dieser Challenge vielleicht schon ein Pärchen, das erkennt, dass es gemeinsam harmoniert?

Ein traumhaftes Date als Gewinn

Are You The One?
So sehen Sieger aus. Auf die Beiden wartet ein traumhaftes Date. - TVNOW

Alle Teilnehmer von «Are You The One?» dürfen sich bei dieser Challenge auf eine Abkühlung freuen.

Für die Gewinner gibt es einen tollen Preis: Zwei zahme Geparden von einer Auffangstation werden bei einem kuscheligen Date mit dem Gewinnerpärchen zusammentreffen.

Nicht immer alles harmonisch

Are You The One?
Die Teams bei der Wahl der Partner. - TVNOW

Die Paarungen, die sich für eine Challenge ergeben, sind geplant. Das heisst aber noch lange nicht, dass das zusammengestellte Pärchen, das für die Challenge auch harmoniert.

Mo und Kandidatin Ivana scheinen sich beispielsweise anfangs nicht so gut zu verstehen. Beide landeten am Ende in der Matchbox.

Da bekamen die beiden aber schnell das Expertenurteil, dass sie nicht zusammenpassen würden.

Gibt es noch weitere passende Treffer? Das erfahren wir am 13.05.2020, um 20:15 Uhr in der dritten und vierten Folge von «Are You The One?» auf RTL.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTL