Die erfolgreiche RTL-Daily-Soap «Alles was zählt» bekommt ein neues Gesicht. Amelie Arndt wird Nele Haber spielen, der auch schon gleich Bewegendes zustösst.
alles was zählt
Amelie Arndt ist das neue Gesicht bei Alles was zählt. - Instagram /@amelie.arndt
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Alles was zählt» gibt Amelie Arndt als Nele Haber ihren Einstand.
  • In einem Interview mit RTL spricht die Schauspielerin über ihre Rolle.

Schauspielerin Amelie Arndt wird bei der RTL-Daily-Soap «Alles was zählt» neu dazustossen. In einem Interview mit dem Sender hat die 25-Jährige über ihre Rolle als Nele Haber gesprochen.

«Ich freue mich richtig doll dabei zu sein. Es macht total viel Spass. Ich lerne viel und habe eine coole Zeit, ich freue mich», so Arndt. Zu Beginn sei sie auch etwas nervös gewesen: «Ich hatte am Anfang ein bisschen Bammel, aber alle sind super lieb, herzlich und hilfsbereit.»

Arndt verkörpert Nele Haber, die laut RTL eher zufällig nach Essen kommt und auf einer Party beinahe vergewaltigt wird. Zu dem «Alles was zählt»-Charakter sagt die Schauspielerin: «Man macht sich dann immer noch mal bewusst, dass es keine Seltenheit ist. So etwas kann immer passieren und das ist schon ein merkwürdiges Gefühl.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTL