Vorgestern gaben sich Ski-Star Lara Gut und Nati-Held Valon Behrami überraschend das Ja-Wort. Ihren Nachnamen wird sie aber behalten.
Lara Gut und Valon Behrami einen Tag nach ihrer Hochzeit im Zürcher Restaurant «Seerose» mit Fans.
Lara Gut und Valon Behrami einen Tag nach ihrer Hochzeit im Zürcher Restaurant «Seerose» mit Fans. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nur Familie und die engsten Freunde waren bei der Trauung dabei.
  • Die beiden sind seit März dieses Jahres ein Paar.

Er ist die Liebe ihres Lebens, sagt Lara Gut (27) über ihren Valon Behrami (32). Nach der Blitzhochzeit in Lugano TI vorgestern brodelt die Gerüchteküche um das berühmteste Sport-Paar der Schweiz. Fünf Fragen und Antworten.

Heisst Lara nun Behrami?
Ihre Fans können aufatmen: «Lara heisst weiterhin Gut», sagt ihr Management zu Nau.

Warum trank Lara nach der Hochzeit nur Evian-Wasser?
«Lara trinkt nie Alkohol», heisst es gegenüber Nau.

Besucher des Nobel-Restaurants Seerose in Zürich munkelten am Donnerstag: Ist die Tessinerin schwanger?
Ihr Manager räumt mit den Gerüchten auf: «Lara ist nicht schwanger».

Ziehen Lara und Valon nun zusammen?
«Die beiden geniessen ihr Glück wie jedes andere Paar», heisst es beim Management. Dazu gehört wohl auch ein gemeinsames Zuhause im Tessin.

Wie geht es sportlich mit Lara weiter?
Die Schweiz kann sich auf weitere Weltcup-Erfolge mit Gut freuen. Man darf davon ausgehen, dass Lara wie gewohnt an den Start geht.

Heimliche Hochzeit: Lara Gut und Valon Behrami haben gestern Ja gesagt.
Heimliche Hochzeit: Lara Gut und Valon Behrami haben gestern Ja gesagt. - Instagram
Verliebt auf Instagram: Lara Gut und Valon Behrami geniessen die letzten Tage vor der WM 2018.
Verliebt auf Instagram: Lara Gut und Valon Behrami geniessen die letzten Tage vor der WM 2018. - Instagram/laragutofficial
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitLara Gut-Behrami