Die Katze ist aus dem Sack: Bachelor Clive Bucher hat seine letzte Rosen an die Wienerin Sanja vergeben.
Bachelor Clive gibt Sanja seine letzte Rose - und einen Ring. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelor Clive Bucher hat seine letzte Rose vergeben.
  • Die Gewinnerin ist die Wiener Sexbombe Sanja.

«Bei ihr bin ich mir nicht sicher, ob sie immer die Wahrheit sagt», zweifelte Bachelor Clive Bucher (26) noch vor dem Finale. Heute Abend hat der Rosenkavalier trotz allem seine letzte Rose an die blonde Wienerin Sanja (26) vergeben.

«Du löst in meinem Herzen Dinge aus, die ich noch nie gespürt habe. In dich habe ich mich verliebt», säuselte der Aargauer in in Marrakesch. Bei ihr flossen gar die Tränen. «Ich kanns nicht glauben, ich bin so happy», jubelte sie.

Die Österreicherin Sanja gesteht, Brüste, Nase und Lippen gemacht zu haben.
Die Österreicherin Sanja gesteht, Brüste, Nase und Lippen gemacht zu haben.
Bachelor Sanja hat einen toten Zahn im Mund.
Bachelor Sanja hat einen toten Zahn im Mund.
Kandidatin Sanja küsst Bachelor Clive Bucher am ersten Abend vor den Augen aller.
Kandidatin Sanja küsst Bachelor Clive Bucher am ersten Abend vor den Augen aller.
Die «Bachelor»-Kandidatinnen Mia (r.) und Sanja wehren sich gegen Sex-Gerüchte.
Die «Bachelor»-Kandidatinnen Mia (r.) und Sanja wehren sich gegen Sex-Gerüchte.

Des einen Freud ist des anderen Leid: Hass-Influencerin Mia (25) konnte ihre Enttäuschung nach dem Rauswurf nicht verstecken und brach in bittere Tränen aus. Personaltrainerin Amanda (21) gab sich dafür beleidigt. «Sein Pech», meinte sie schulterzuckend.

Brisant: Überrascht scheint am Set keiner gewesen zu sein. Denn bei den Dreharbeiten soll vieles ein abgekartetes Spiel gewesen sein, wie die Ladies schon selbst vermuteten. «Sanja weiss jetzt schon, dass sie im Finale steht», klagten Alisha und Amanda vor zwei Wochen. Kandidatin Fabienne behauptete gar, die Sexbombe sei schon mit dem Bachelor im Bett gewesen, was dieser abstritt.

Wer ist die Gewinnerin? Sanja ist Ex-Kanzlei-Angestellte und derzeit laut eigenen Aussagen arbeitslos. Die gebürtige Serbin will sich in Wien selbständig machen – in welcher Branche, lässt sie offen. Sanja hat drei Beziehungen hinter sich und war bereits einmal verlobt. Sie gestand, Nase, Lippen und Brüste beim Beauty-Doc verschönert zu haben. Wegen einer Zyste am Eierstock kann sie derzeit keine Kinder kriegen.

Ad
Ad