Rehaugen, Engelshaar und üppige Kurven: «Bachelor»-Kandidatin Sanja (26) ist optisch ein Hingucker. Nur ein Makel sticht ins Auge.
«Bachelor»-Sanja aus Wien hat einen toten Backenzahn im Mund.
«Bachelor»-Sanja aus Wien hat einen toten Backenzahn im Mund. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bachelor»-Kandidatin Sanja hat einen toten Zahn im Mund.
  • Weil sie diesen im TV gezeigt hat, will sie ihn jetzt beseitigen lassen.

Wenn sie lächelt, geht bei Bachelor Clive Bucher (26) die Sonne auf. Bis jetzt. Gestern Abend offenbarte Kanzelei-Angestellte Sanja (26) aus Wien ihr dunkles Geheimnis: Einer ihrer linken Backenzähne ist schwarz.

Schuld ist eine Zahnwurzelbehandlung, wie die Blondine gegenüber Nau aufklärt. «Seitdem wird er immer dunkler, weil es ein toter Zahn ist.» Schmerzen habe sie zwar keine, doch der dunkle Fleck stört die sonst so gepflegte Österreicherin. «Jetzt wo ich es selbst im TV sehe, stört es mich ein bisschen.»

«Bachelor»-Kandidatin Sanja lächelt normalerweise mit geschlossenem Mund.
«Bachelor»-Kandidatin Sanja lächelt normalerweise mit geschlossenem Mund. - Screenshot 3+

Jetzt will Sanja ihren Makel beseitigen lassen – nicht zuletzt, um Bachelor Clive auch zu gefallen. Immerhin durfte sie den Aargauer schon zwei Mal küssen. «Zähne sind ein sehr wichtiges Merkmal bei einem Menschen. Es zeigt, wie gepflegt man ist.» Schöne Zähne seien ihr sehr wichtig. «Bei mir und auch bei einem Mann.»

Österreicherin Sanja durfte schon mit Clive knutschen.
Österreicherin Sanja durfte schon mit Clive knutschen. - Screenshot 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der Bachelor