Sie gilt als heimliche Favoritin auf den «Bachelor»-Sieg. Jetzt erklärt Sanja: So wie jetzt sah sie früher nicht aus.
Hass-Influencerin Mia prahlt mit Bachelor-Sex.
Hass-Influencerin Mia prahlt mit Bachelor-Sex. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Noch vier Ladies kämpfen um Bachelor Clive Bucher.
  • Heute decken Mia und Sanja ihre Geheimnisse auf.

Mit ihrer blonden Mähne und dem Schmollmund verdreht sie Bachelor Clive Bucher (26) jede Woche den Kopf. Jetzt legt die Wienerin Sanja (26) ein Geständnis ab: «Ich habe mir zwei Mal die Nase machen lassen, die Brüste vergrössert und die Lippen aufgespritzt», sagt sie ganz unverblümt. Mittlerweile sei sie zufrieden mit ihrem Äusseren. Nur: «Vielleicht kann mir noch jemand die Beine verlängern», schmunzelt sie.

Für Türsteherin Alisha (29) ein Steilpass zum Lästern. Dass die Österreicherin trotz OPs noch üppiges Make-Up trägt, schlachtet die Zürcherin aus. «Sanja ohne Make-Up ist ein anderer Mensch», giftet sie.  

Die Österreicherin Sanja gesteht, Brüste, Nase und Lippen gemacht zu haben.
Die Österreicherin Sanja gesteht, Brüste, Nase und Lippen gemacht zu haben.
Mia schminkt endlich ihr Augen-Tattoo ab - Clive sieht es heute zum ersten Mal.
Mia schminkt endlich ihr Augen-Tattoo ab - Clive sieht es heute zum ersten Mal.
Personaltrainerin Amanda knutscht mit Clive im Heissluftballon.
Personaltrainerin Amanda knutscht mit Clive im Heissluftballon.
Mit Alisha geht Clive abends ran.
Mit Alisha geht Clive abends ran.

Hass-Influencerin Mia (25) geht derweil in die Offensive: «Ich bin die Erste, die mit Clive Sex hat!», prahlt sie. Ein Schelm, wer nach den Sex-Gerüchten um den Bachelor Böses denkt.

Doch so weit kommt es nicht. Denn Mia muss Clive erst ihre grösste Sünde beichten: Die Zürcherin trägt ein Gesichts-Tattoo mit der Aufschrift «Angel?» unter dem Auge.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der Bachelor