Was für eine Watsche! Mitten im Halbfinale hat Kosmetiker Safak bei Bachelorette Adela Smajic alles hingeschmissen. Aus Langeweile.
bachelorette
Die Vorgängerin: Adela Smajics Staffel wurde noch in Thailand gedreht. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Halbfinale hat Bachelorette Adela Smajic einen fiesen Korb erhalten.
  • Kosmetiker Safak war gelangweilt von ihr.
  • Im Finale am 11. Juni kämpfen Cem und David um ihr Herz.

Noch vier Männer waren im Rennen um das Herz von Bachelorette Adela Smajic (25). Aber einer wollte plötzlich nicht mehr: Der Hamburger Kosmetik-Unternehmer Safak (32) gab der Basler Sexbombe heute Abend einen Korb – mitten im Date! Für Adela ein Schlag ins Gesicht. «Ich bin wütend und enttäuscht zugleich», liess sie Dampf ab. Und fauchte ihn an: «Es ist schwach, dass du erst jetzt damit kommst.»

Safak gab Adela heute eine fiesen Korb.
Safak gab Adela heute eine fiesen Korb. - Screenshot 3+

«Hinter der Kamera ist viel passiert»

Doch: Für Safak kam das Aus gar nicht so plötzlich, wie er gegenüber Nau erklärt. «Hinter der Kamera ist viel passiert», sagt er. «Ich musste da einfach weg.» Denn der gebürtige Türke hat sich bei der Bachelorette gelangweilt. «Adela ist auf den ersten Blick eine Bombe. Irgendwann wurde es mir aber langweilig», gibt er ganz ehrlich zu. Denn er wünsche sich mehr als nur optische Reize. «Grosse Brüste und Lippen reizen mich nicht. Ich habe bei Adela Menschliches vermisst.»

Muckis im Finale

Lange traurig sein wird der Deutsche nicht. «Ich bin noch zu haben, aber ich kriege Anfragen ohne Ende.»

Raus ist seit heute Abend auch Koch Davide (20). Im grossen Finale von nächstem Montag kämpfen Personaltrainer Cem (24) und Fitnessmodel David (30).

Kämpfen nächste Woche im Finale um Adelas Herz: Fitnessmodel David (l.) und Personaltrainer Cem.
Kämpfen nächste Woche im Finale um Adelas Herz: Fitnessmodel David (l.) und Personaltrainer Cem. - Screenshot 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Adela Smajic