Um das Herz von Bachelorette Adela zu gewinnen, war am Montagabend jedes Mittel recht. Auch Kosmetik.
Das Ergebnis von pingeliger Kosmetik-Arbeit: «Bachelorette»-David.
Das Ergebnis von pingeliger Kosmetik-Arbeit: «Bachelorette»-David. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fitnessmodel David putzt sich für Bachelorette Adela heraus.
  • Die Eroberungen des Schaffhausers klauen ihm manchmal seine Beauty-Produkte aus dem Bad.

21 Testosteronbolzen kämpften einst um Bachelorette Adela Smajic (25). Jetzt kommt raus: Die Muskel bepackten Kerle mit harten Tattoos haben auch eine weiche Seite. Zumindest einer von ihnen: Das Schaffhauser Fitnessmodel David (30) steht nicht nur auf Cremes, Peelings und gewachste Beine, er benutzt auch die Schönheitstricks von Frauen. Ausgeplaudert hat das sein Konkurrent Mario (28): «Du schminkst dich tagelang», warf er David vor. Dieser beklagte, der Vorwurf sei «unter der Gürtellinie» und gar «rufschädigend».

Bachelorette-David gibt Vermögen aus

Gegenüber Nau gesteht David nun aber doch noch: «Ich benutze Concealer zum Abdecken von Augenringen und Pickelchen und habe mein Necessaire immer dabei.» Die Liste seiner Schönheitshelfer ist denn auch länger als die von manch einer Frau. «Fruchtsäure öffnet die Poren und reinigt, Hyaluronsäure macht die Haut schön zart. Dank Rizinusöl wachsen meine Augenbrauen schön dicht und Vaseline schmeckt auf den Lippen so gut nach Kokos.» Dazu kommt Zahn-Bleaching und ein Melanin-Spray, das in Kombination mit Hitze einen dunklen Teint macht. Von Make-Up will er aber nichts wissen. 300 Franken lässt David so monatlich für Beauty-Produkte liegen.

Die Baslerin sagt: «Sexy Outfits kosten mich keine Überwindung.»
Die Baslerin sagt: «Sexy Outfits kosten mich keine Überwindung.» - Screenshot 3+

Frauen klauen seine Schönheitsprodukte

Da kann so manch eine Frau noch was lernen! Die Schattenseite: «Manchmal klauen die Frauen, die bei mir übernachten, meine Schönheits-Produkte.»

Bachelorette Adela rümpft ob so viel Körperkult die Nase. «Wenn ein Mann länger im Bad hat als ich, turnt das ab. Und Make-Up ist ein No-Go.» Immerhin: «Ich verstehe, dass er seine Bibbeli mit Abdeckstift kaschiert.»

Gesichtsmasken, Peelings, Cremes, Säuren: David schämt sich nicht für seine Schönheits-Mittelchen.
Gesichtsmasken, Peelings, Cremes, Säuren: David schämt sich nicht für seine Schönheits-Mittelchen. - Screenshot 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Adela Smajic