Am Montag vergibt Bachelorette Adela Smajic die letzte Rose. Die Staffel wurde vor zwei Monaten gedreht, doch der Sieger hat noch nie in ihrem Bett geschlafen.
Bachelorette Adela Smajic zeigt ihr neues Zuhause in Basel. - Nau

21 Männern wollten ihr Herz erobern. Am Montag verrät Bachelorette Adela Smajic (25), wer es geschafft hat. Im grossen Finale der 3+-Kuppelshow stehen zwei Schaffhauser: Fitnessmodel David (30) und Personaltrainer Cem (24). Grosse Gefühle hin oder her: «Der Gewinner hat noch nie in meinem Bett geschlafen», verrät Adela, als Nau sie zu Hause in Basel besucht. Denn Adela lebt erst seit wenigen Tagen hier, das Bett ist noch brandneu – und damit Jungfrau. Der Anfahrtsweg von Schaffhausen: Rund eineinhalb Stunden.

Wer die letzte Rose erhält, sehen die Zuschauer am kommenden Montag ab 20:15 Uhr auf 3+.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Bachelorette lebt in einer 3-Zimmer-Wohnung auf 70 Quadratmetern für 1'500 Franken.
  • Die Wohnung hat sie schon seit Mitte Mai, bisher fehlte ihr aber die Zeit zum Einrichten.

Bachelorette Adela zeigt neues Zuhause

Kämpfen nächste Woche im Finale um Adelas Herz: Fitnessmodel David (l.) und Personaltrainer Cem.
Kämpfen nächste Woche im Finale um Adelas Herz: Fitnessmodel David (l.) und Personaltrainer Cem. - Screenshot 3+

Auf Liebesentzug sei sie dennoch nicht, betont Adela. «Wir sehen uns durchschnittlich zwei Mal pro Woche.» Weil sie den Gewinner der Sendung noch nicht verraten darf, müssen sie sich inkognito treffen. «Wir treffen uns meist bei ihm zu Hause, im Hotel oder auch im Airbnb

Die Baslerin sagt: «Sexy Outfits kosten mich keine Überwindung.»
Die Baslerin sagt: «Sexy Outfits kosten mich keine Überwindung.» - Screenshot 3+
Adelas Bett ist noch Jungfrau - der Gewinner hat noch nie hier geschlafen. - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Adela SmajicAirbnb