Es ist fünf vor zwölf beim Bachelor. Heute Abend verrät Clive, wer sein Herz erobert hat.
clvie
Der Bachelor 2018 Clive Bucher stänkert auf Social Media gegen den Frauenstreik. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend vergibt Bachelor Clive Bucher seine letzte Rose.
  • Im Finale stehen Sanja, Amanda und Mia.

Er will sie prüfen, bevor er sich bindet: Bachelor Clive Bucher (26) will heute Abend sein Herz im TV verschenken. Im Finale der 3+-Kuppelshow stehen die Wienerin Sanja (26, Ex-Kanzleiangestellte), Personaltrainerin Amanda (21) aus Los Angeles und Hass-Influencerin Mia (25) aus Zürich.

Amanda, Sanja und Mia (v.l.) wollen heute Abend Clives letzte Rose. - Screenshot 3+

Bloss: Mit ihren Plaudereien könnten es sich die Ladies kurz vor dem Ziel noch vermasseln. Mia findet etwa: «Ich kam anfangs nicht für die grosse Liebe hierher.» Autsch. Auch befürchtet sie, dass ihr Augen-Tattoo – sie trägt den Schriftzug «Angel?» unter dem rechten Auge – ihr zum Verhängnis werden könnte. «Ich habe es vor fünf Monaten aus Dummheit stechen lassen, würde es für Clive aber weglasern», meint sie reuig.

Embrach
Bachelor-Finalistin Mia kam anfangs nicht für die grosse Liebe her. - Screenshot 3+

Personaltrainerin Amanda lästert: «Anfangs wusste ich nicht, ob Clive seriös ist.» Wie bitte?

Und Sanja lässt endlich die Bombe platzen: «Derzeit bin ich arbeitslos.» Zwar will sich die blonde Wienerin selbständig machen. In welcher Branche, weiss sie aber noch nicht.

Das dürfte für Clive wahrlich die Qual der Wahl werden!

Ad
Ad