Christa Rigozzis Zwillinge Alissa und Zoe wurden gestern vom Papst gesegnet.
Der Heilige Vater küsst beide Mädchen auf die Stirn.
Der Heilige Vater küsst beide Mädchen auf die Stirn. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christa Rigozzi und Gatte Giovanni urlauben mit ihren Zwillingen in Rom.
  • Bei einem Ausflug in den Vatikan hat die Familie den Papst getroffen.
  • Papst Franziskus hat Alissa und Zoe gesegnet.
  • Für Rigozzi geht damit ein Herzenswunsch in Erfüllung.
Noch kein Jahr alt und schon den Papst getroffen: Christa RIgozzis Zwillinge Alissa und Zoe.
Noch kein Jahr alt und schon den Papst getroffen: Christa RIgozzis Zwillinge Alissa und Zoe. - Instagram

Was für ein Erlebnis für Alissa und Zoe (zehn Monate): Die Zwillinge von Christa Rigozzi (34) und Gatte Giovanni Marchese (39) wurden gestern vom Papst gesegnet.

Christa und ihre Familie waren während ihrer Rom-Ferien für einen Tag in den Vatikan gereist und trafen dort Papst Franziskus (80). Möglich gemacht hat dies die Stiftung Wunderlampe, als deren Aushängeschild Rigozzi seit zehn Jahren amtiert.

Christa und Giovanni trugen die beiden Mädchen beim Treffen auf dem Arm.
Christa und Giovanni trugen die beiden Mädchen beim Treffen auf dem Arm. - Instagram

Die Ex-Miss-Schweiz postete ein Video vom Treffen auf Instagram. Ihre herzigen Bambini entzückten den Papst im Nu. Lächelnd schreitet der Heilige Vater auf die Familie zu, schüttelt erst Giovanni und Christa die Hand und küsst dann beide Kinder auf die Stirn.

«Papst Franziskus... Danke, dass du mir wundervolle Emotionen geschenkt hast. Emotionen, die ich so vorher noch nie erlebt habe», schreibt Rigozzi sichtlich gerührt. Ein Herzenswunsch sei für sie in Erfüllung gegangen.

Der Papst ist übrigens nicht die erste Berühmtheit, die von den Rigozzi-Twins entzückt ist. Im Juni zogen die Mädchen in Bad Ragaz SG die Aufmerksamkeit von Popstar Justin Bieber (23) auf sich.

Christa, Giovanni und die Zwillinge trafen im Juni den Bieber.
Christa, Giovanni und die Zwillinge trafen im Juni den Bieber. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PapstZwillingeChrista RigozziPapstFerienVatikanInstagramVaterJustin Bieber