Zürcherin und Reality-Star Elena Miras erlebte mit einem Mann schlimme Zeiten. In einer deutschen TV-Show berichtete sie nun davon.
Elena Miras
Elena Miras ist im TV keine Unbekannte. - RTL/Sommerhaus
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elena Miras ist ein erfolgreichen TV-Star.
  • In einer Show berichtet sie von schlimmen Ereignissen mit einem Mann.

Schwäche? Kennt man von ihr nicht!

Doch nun macht Zürcherin und Reality-Star Elena Miras im TV ein Geständnis, das unter die Haut geht. In der TV-Show «Das grosse Promi-Büssen» verkündet die 30-Jährige folgendes.

«Ich war sieben Jahre in einer Beziehung, wo ich wie der letzte Dreck behandelt worden bin», so Miras. «Ich wurde betrogen, ich wurde geschlagen. Ich wurde erniedrigt. Ich wurde eingesperrt.»

Und das Mami einer Tochter weiter: «Alles das, was sich eine Frau nicht wünscht. Das wurde mit mir gemacht. Ich hab mir geschworen nach diesem Tag, ich werde nie zulassen, dass mich jemand verletzt.»

Wen genau Elena Miras mit ihren Anschuldigungen meint? Darauf ging sie nicht weiter ein.

Haben Sie auch schon einmal in einer Beziehung Gewalt erlebt?

Sicher ist jedoch, dass sich der TV-Star 2017 bei «Love Island» in TV-Kollege Mike Heiter (30) verliebte. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Leben aber seit langen bereits wieder getrennt voneinander.

Elena Miras mike heiter
Drei Jahre lang waren Elena Miras und Mike Heiter happy miteinander. Sie haben eine Tochter namens Aylen. - Instagram/elena_miras
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love Island