Elena Miras brauchte nach der Verkündung ihres Ex’ erst einmal eine Insta-Pause. Jetzt kommt sie gestärkt zurück und teilt gegen die neue Freundin aus.
Elena Miras
Laura Morante und Elena Miras. - RTL / Instagram elena_miras
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elena Miras kommt aus der Instagram-Pause zurück.
  • Ohne einen Namen zu nennen, teilt sie gegen ihre Rivalin aus.
  • Der Reality-Star hofft auf ein Ende.

Die Beziehungsschlammschlacht geht so langsam dem Ende hinzu. Elena Miras und Mike Heiter sind seit September 2020 getrennt. Die Sommerhaus-Stars wollten im Guten auseinander gehen. Was allerdings folgte, waren Anschuldigungen, Veröffentlichungen von Videomaterial und vieles mehr.

«Sommerhaus der Stars»
Elena Miras und Mike Heiter 2019. - RTL

Nachdem Mike Heiter vor Kurzem sogar seine neue Freundin vorgestellt hat, brauchte die Dschungelcamperin Elena Miras eine Instagram-Pause. Jetzt ist sie voller Energie zurück und äussert sich indirekt über die neue Freundn ihres Ex-Freundes. Ex-«Are you the One»-Kandidatin Laura hingegen schwärmt von ihrem neuen Freund.

Elena Miras macht eine Ansage an ihren Ex

Die Instagram-Pause ist vorbei. Elena ist zurück mit einer Ansage, die es in sich hat. Der Reality-Star meldet sich bei seinen Fans zurück. Ohne einen Namen zu erwähnen, richtet sie ihre Worte an die neue Freundin von Mike Heiter.

«Mir geht es sehr gut, ich komme gestärkt zurück. Mich kann nichts kaputt machen. Ich bin eine sehr starke Person und sowas wirft mich auf keinen Fall aus der Bahn

Sie fügt hinzu: «Ich weiss, wer ich bin. Und deswegen brauche ich nicht irgendwie einen Namen zu nennen. Damit ich irgendwie noch in der Öffentlichkeit stehe oder das irgendjemand über mich berichtet. Und wenn das irgendwie sein sollte, dass man nicht mehr über mich berichtet, dann ist es so. Ich werde niemals jemanden in den Dreck ziehen, um etwas zu erreichen in meinem Leben.»

Wurde damit jetzt alles gesagt, oder holt Laura zum Gegenschlag aus?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEnergieBahn