Vor drei Wochen trennte sich Bachelorette Andrina Santoro von ihrem Kenny. Jetzt wird sie wegen ihrer «drahtigen» Figur angefeindet.
andrina santoro
Ex-Bachelorette Andrina zeigt sich schmaler als zuvor. Dafür wird sie nun als «drahtig» kritisiert. - Instagram/andrinafit
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrina Santoro war die Schweizer Bachelorette 2019.
  • Mit Staffelgewinner Kenny Leemann war sie ein Jahr lang zusammen.
  • Jetzt kritisieren Fans ihre angeblich zu dünne Figur.

Nagt das Liebes-Aus an Ex-Bachelorette Andrina Santoro (27)? Drei Wochen nach der Trennung von ihrem Staffelgewinner Kenny Leemann (24) zeigt sich die schöne Zürcherin rank und schlank im Gym.

andrina santoro
Bilder wie diese gibts bei Andrina und Kenny nicht mehr zu sehen. - Instagram

Doch während viele applaudieren, erhält Andrina auch ungebetene Post: «Du solltest mal etwas zunehmen. Langsam wirst du drahtig», kritisiert ein Follower sie in einer Nachricht.

andrina santoro
Follower kritisieren Andrina ungeniert in privaten Nachrichten. Für sie ein No-Go.

Doch damit nicht genug. «Was ist passiert? Fast wie magersüchtig, all deine Kurven sind weg», schreibt ein anderer.

Andrina Santoro: «Hat nichts mit Kenny zu tun»

Ganz schön frech, findet das Fitnessmodel. Sie postet die Screenshots der Nachrichten auf Instagram – und wehrt sich. «Also magersüchtig bin ich nicht.»

Sie fände es «krass», was auf Instagram geschrieben wird. «Im Web hat man keine Hemmungen, Leute zu bodyshamen.»

andrina santoro
Andrina sagt: «Ich hatte früher mehr auf den Hüften.» - Insatgram/andrinafit

Gegenüber Nau.ch erklärt Andrina ihren Gewichtsverlust: «Ich hatte früher mehr auf den Hüften. Mein Appetit hat aber plötzlich nachgelassen. Früher hatte ich 24/7 Hunger. Jetzt esse ich einfach normal, drei- bis viermal am Tag.»

andrina santoro
Die Zürcherin im November 2019 mit mehr Muskeln. - Instagram/andrinafit

Zwar trainiere sie nebenbei, aber Muskeln aufzubauen, sei gar nicht so einfach. «Ich hab’ mir schon vorgenommen, zuzulegen.»

Andrina betont: «Das hat nichts mit Kenny zu tun. Der Hunger war irgendwann einfach weniger.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNachrichtenDie Bachelorette