«Wenn dein Mann sagt ...»: Christina Hänni witzelt über Mami-Alltag

Aline Klötzli
Aline Klötzli

Thun,

Wie der Alltag als Mama aussieht? Das zeigt Christina Hänni ihren Followern jetzt auf Instagram – auf humorvolle Art und Weise.

00:00 / 00:00

Christina nimmt Ehemann Luca Hänni auf die Schippe. - Instagram / @christina.haenni

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina erlaubt sich einen kleinen Scherz auf Kosten von Gatte Luca Hänni.
  • In einem lustigen Video nimmt die Profitänzerin ihren Ehemann auf den Arm.
  • Die Hännis feierten kürzlich den ersten Geburtstag ihrer Tochter.

Wie heisst es so schön: Was sich neckt, das liebt sich!

Christina (35) und Luca Hänni (30) haben Grund zur Freude: Ihr gemeinsames Töchterchen wurde kürzlich ein Jahr alt! Anlässlich dessen schmissen die beiden eine kleine Geburtstagsfeier bei sich zu Hause in Thun BE.

«Wenn dein Mann sagt ...»

Doch auch sonst gewähren die Profitänzerin und der Berner Sänger den Fans immer mal wieder Einblick in ihren Familienalltag. So wie auch jetzt, in einem neuen Instagram-Video von Christina.

Christina Hänni
Christina Hänni scherzt über ihren Mama-Alltag. - Instagram/christina.haenni

In dem Clip tanzt die 35-Jährige zu einer Art Klingelton, in der Hand hält sie ein Glas. Was sie ihren Followern damit mitteilen möchte?

«Wenn dein Mann sagt: ‹Ich übernehme das Kind, jetzt ist deine Zeit!› Und direkt fünf Minuten später anruft, weil er dich doch wieder braucht», kommentiert Christina Hänni das kurze Video.

Christina Hänni: «Alles Spass natürlich»

Nanu, etwa ein kleiner Seitenhieb gegen Ehemann Luca Hänni?

Nein, das junge Mami nimmt ihren Liebsten nur auf den Arm. «Alles Spass natürlich», klärt sie sofort auf.

Christina Hänni
Christina und Luca Hänni sind glücklich verheiratet. - Instagram/christina.haenni

Bei den Fans in der Kommentarspalte sorgt der Clip für Gelächter. Haufenweise lachende Emojis sammeln sich unter Christina Hännis Beitrag.

«Ist doch schön, wenn man gefragt ist», scherzt etwa jemand. Eine weitere Person meint: «Die Mamas sind eben die besten, sorry für die Papas.»

Hänni-Gattin wehrt sich gegen Beleidigung

Die Ehefrau von Luca Hänni sieht sich auf Social Media auch immer mal wieder mit negativen Kommentaren konfrontiert. Erst kürzlich wurde sie auf Instagram sexistisch beleidigt.

Ein User hetzte: «Die Christina verliebt sich scheinbar in jeden ihrer Tanzpartner ... Der Wanderpokal der Tanzbranche.»

Nutzt du Social Media?

Offenbar störte sich die Person daran, dass Christina und Luca sich bei «Let's Dance» kennen und lieben lernten. Auch ihren Ex Evgeny Vinokurov (34) lernte sie einst durch den Tanzsport kennen.

Von der fiesen Nachricht liess sich die Gattin von Luca Hänni aber nicht beirren. Schlagfertig antwortete sie: «Zwei Männer im Leben mit 35 ist sicher die Definition von ‹Wanderpokal›, finde den Fehler. Und selbst wenn: Hach herrlich diese Leute, die immer noch denken, Frauen hätten kein Recht auf freie Sexualität.»

Den Konter beendete sie mit den Worten: «Denk dir was Besseres aus, wenn du schon unbedingt Leute im Netz anmachen möchtest.»

Weiterlesen

Christina Hänni
«Wanderpokal»
Luca Hänni
46 Interaktionen
Tochter wird eins
Christina Hänni
Video-Beweis

MEHR AUS OBERLAND

luca christina hänni tochter
21 Interaktionen
Meilenstein
bls streckenwärter
3 Interaktionen
Zu Fuss nach Brig VS
Zverev Gastaad
Nach Wimbledon-Aus
Rodelbahn
Nach tödlichem Unfall