Rapperin Loredana glaubt, am Coronavirus erkrankt zu sein. Und hustet in einem Video einen Freund an.
Rapperin Loredana hustet während der Coronavirus-Krise einen Mann an. - Instagram/loredana
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Luzerner Rapperin Loredana glaubt, am Coronavirus erkrankt zu sein.
  • Ein Test wurde ihr verwehrt, weil sie nicht zur Risikogruppe gehört.
  • Nun hustet sie in einem Luzerner Café einen Freund an.

Sie hat den Ernst der Lage nicht begriffen. Vor zwei Tagen meldete sich Rapperin Loredana (24) per Video bei ihren Fans. Wegen des Coronavirus wurde nicht nur ihre Tournee abgesagt. Sie selbst liege auch «mit Fieber und Lungenschmerzen» im Bett.

Einen Test konnte sie nicht machen. Die Ärzte hätten ihr gesagt, dass Risikogruppen Vorrang haben, so die Luzernerin.

loredana
Loredana hat Fieber und Husten. - Instagram / @Loredana

Heim-Quarantäne? Kommt für sie aber nicht in Frage. Loredana zeigte sich erst am Vierwaldstättersee beim Sünnelen.

loredana
Loredana verbrachte den Tag am See. - Instagram / @loredana

Jetzt gibt’s noch einen drauf: In ihrem neuesten Instagram-Video zeigt sie auf einen Freund: «Ich hab’ schon versucht, diesen Herren anzustecken. Hat aber nicht funktioniert. Schade.»

Als Künstlerin geniesse sie gerate Ruhe, meint sie ironisch. «Egal, wer Fotos will, wenn ich huste gehen alle weg.»

loredana
Loredana hustet ihren Kollegen in einem Video an. - Instagram/loredana

Gesagt, getan: Kurzerhand tippt sie ihrem Kollegen auf den Rücken. Und als dieser sich umdreht, hustet sie ihn an. Humor geht leider anders.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoronavirusLoredana