Bei einer Youtube-Show wurde Vanessa Mai auf ein mögliches Duett mit Skandal-Sänger Michael Wendler angesprochen. Ihre Reaktion dürfte dem Wendler nicht passen.
michael wendler
Michael Wendler sagt seine Deutschland-Konzerte ab. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Vanessa Mai schiesst in einer Youtube-Show gegen Michael Wendler.
  • Lieber soll eine Oma geschlagen werden, als dass sie mit ihm einen Song aufnimmt.
Ad

Autsch, das hat gesessen! Skandal-Musiker Michael Wendler (48) wird gedisst von Schlager-Kollegin Vanessa Mai (29).

Die deutsche Sängerin war zu Besuch beim Youtube-Channel «World Wide Wohnzimmer» von den Zwillingen Dennis und Benjamin «Benni» Wolter. Den Gästen werden im Format «Das beantwortest du nie» besonders unangenehme Fragen gestellt. In der neuesten Folge musste sich Mai dem Fragenhagel stellen.

michael wendler
Vanessa Mai zu Besuch bei «World Wide Wohnzimmer». - Youtube/ @World Wide Wohnzimmer

Heftiger Seitenhieb gegen Michael Wendler

Bei einer Frage mussten sich Vanessa und Benni zwischen zwei Szenarien entscheiden. Und die Antwort dürfte dem Wendler ordentlich gegen den Strich gehen!

vanessa mai
Vanessa Mai und ihr Ehemann Andreas Ferber. - Instagram/ @vanessa.mai

Die Frage lautete: «Schlager-Song mit Michael Wendler oder Schläger-Trupp vermöbelt hilflose Omi?» Für Benni war der Fall klar: «Ich würde die Omi so was von vermöbeln lassen!»

michael wendler
Benni musste bei dieser Frage nicht zweimal überlegen. - Youtube/ @World Wide Wohnzimmer

Für den Schlager-Star lag die Entscheidung nicht so offensichtlich auf der Hand. Sie studierte hin und her, da sie Mitleid mit der «hilflosen Omi» hatte.

Wie hätten Sie sich bei dieser Frage entschieden?

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura. - Joshua Sammer/Getty Images

Benni konnte sie am Schluss dennoch überzeugen: «Aber ein Song mit Michael Wendler geht ja nicht.» Vanessa Mai stimmt ihm sofort zu: «Nein, das geht gar nicht!»

Mai knickt ein: «Ja, verprügle die Omi, Mann!» Das ist ein klares Statement gegen den Wendler!

michael wendler
Vanessa Mai trifft ihre Entscheidung: Lieber soll eine hilflose Omi verprügelt werden, als dass sie einen Song mit Michael Wendler aufnimmt. - Youtube/ @World Wide Wohnzimmer

Der Skandal-Sänger und seine Frau Laura Müller (20) sind in Deutschland keine gern gesehenen Gäste mehr. Nach seinen wilden Corona-Verschwörungstheorien und seinem «DSDS»-Rausschmiss hat er auch hierzulande an Beliebtheit verloren.

Michael Wendler Dieter Bohlen
Michael Wendler, Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen an ihrem ersten «DSDS»-Arbeitstag (v.l.). - TVNOW / Stefan Gregorowius
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutubeMusikerCoronavirusDSDSMichael WendlerVanessa Mai