Ein Selfie mit dem Bundesrat: Christa Rigozzi und Ignazio Cassis sind gute Freunde, wie sie verraten.
Bundesrat Cassis im Nau-Interview zu Christa Rigozzi - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag wurde Moderatorin Christa Rigozzi mit einem Anlass in Muri BE geehrt.
  • Unter den Gästen: Aussenminister Ignazio Cassis, der sich als Fan der Ex-Miss outete.

Christa Rigozzi (34) kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Die Tessinerin hat sich von der Miss Schweiz zur «Arena/Reporter»-Moderatorin gemausert. Am Donnerstagabend lud Event-Organisator und Netzwerker Claudio Righetti zum Ehrenabend für die schöne Tessinerin ins Chalet Muri in Muri BE. Unter den illustren Gästen: Bundesrat Ignazio Cassis (56). Dieser enthüllte: Rigozzi und er sind schon lange Freunde. Warum, sehen Sie im Video.

Freunde aus der Sonnenstube: Christa Rigozzi und Ignazio Cassis.
Freunde aus der Sonnenstube: Christa Rigozzi und Ignazio Cassis. - Facebook
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesratChrista RigozziIgnazio Cassis