Es erinnert an ein Umstyling bei «Germany's Next Topmodel». Volksmusik-Star Francine Jordi präsentiert ihre violette Haarpracht.
Francine Jordi
So kennen wir Francine Jordi eigentlich. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Francine Jordi ist ein wahres Frisuren-Chamäleon.
  • Auf Instagram zeigt sie sich nun in einem neuen Look.
  • Doch hat die Bernerin ihre Haare tatsächlich bunt gefärbt?
Ad

Huch! Wie sieht denn Francine Jordi (43) aus? Am Samstag zeigt sich die Volksmusikerin auf Instagram im Auberginen-Look.

Stolz präsentiert sie ihre violette Frisur mit einem leichten Metallic-Stich. «So, neue Haarfarbe … und?», grinst sie in die Kamera.

Francine Jordi
Francine Jordi zeigt sich im Auberginen-Look. - Instagram

Hat Jordi sich tatsächlich die Haare gefärbt? Schliesslich erfindet sich die erfolgreiche Sängerin immer wieder neu.

Ihre Naturhaarfarbe ist braun. Lange Zeit färbte sie ihre Haare aber blond. «Im Scheinwerferlicht sehen die Haare ungefärbt nicht so strahlend aus», erklärte sie einst im «Tagblatt». Nach einer Chemotherapie wegen ihres Brustkrebses sorgte sie mit raspelkurzen braunen Haaren für Jubelschreie.

Francine Jordi
Francine Jordi war früher als Blondine unterwegs. - Keystone

Wer sich nun aber in die bunten Haare verliebt hat, den muss Francine Jordi enttäuschen. Die Frohnatur hat sich nämlich nur ein Spässli erlaubt.

Wenige Stunden später meldet sie sich erneut bei ihren Fans und ruft: «April, April!»

Francine Jordi
Francine Jordi hat ihre Fans reingelegt. - Instagram

Für den verspäteten Scherz hat Jordi sogleich eine passende Ausrede parat. Sie beruft sich auf das Klischee der langsamen Berner. «Berner dürfen das», zwinkert sie.

Für ihre kurzzeitigen violetten Haare erntete Francine Jordi offenbar haufenweise positives Feedback. Deshalb schreibt sie voller Zuversicht – geschmückt mit einem Weinlach-Emoji: «Also ich überleg mir das wirklich.»

Soll sich Francine Jordi ihre Haare violett färben?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMInstagramEmojiFrancine Jordi