Anja Zeidler nervt sich über eine fremde Frau, die ihrer Tochter ins Gesicht fasste. Es sei zum «Davonlaufen», so die 29-Jährige.
Anja Zeidler nervt sich über einen frechen Fan. - Instagram /@anjazeidler

Das Wichtigste in Kürze

  • Anja Zeidler hat eine kleine Tochter (2).
  • Kürzlich wurde sie von einer Fremden ungefragt angefasst.
  • Das findet die Influencerin «zum Davonlaufen».
Ad

Influencerin Anja Zeidler (29) lässt ihre Follower gerne und oft an ihrem Privatleben teilhaben.

Doch die Luzernerin hat auch klare Grenzen: So zeigt sie das Gesichtchen von Tochter Jela (2) nie öffentlich. Die Privatsphäre der Kleinen ist Zeidler wichtig.

Umso entsetzter ist Zeidler deshalb über die Aktion einer Followerin. Als sie mit Jela unterwegs war, traf die 29-Jährige die Frau. «Sie hat Jela ins Gesicht gefasst und gesagt: ‹Jetzt sehe ich endlich mal, wie du aussiehst, sonst sieht man dein Gesicht nie.»

Mami Anja war davon gar nicht begeistert und Klein-Jela offenbar auch nicht: Sie streckte der Frau die Zunge raus. Anja Zeidler habe ihre Tochter nach der frechen Aktion gelobt: «Du hast recht! Man muss dir auch nicht einfach ins Gesicht fassen!»

Die 29-Jährige nervt sich auf Instagram: «Gewisse Menschen sind zum Davonlaufen. Meine Meinung ist, dass man das ‹aatööple› von fremden Kindern auch einfach lassen kann.»

Zeigen Sie Ihre Kinder auf Social Media?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAnja Zeidler