Anja Zeidler und ihr Partner Milan Anicic haben sich in den Türkei-Ferien verlobt. Die Influencerin lacht über ein besonderes «Highlight» des Antrags.
anja zeidler
Anja Zeidler und Milan sind verlobt. - Instagram / @anjazeidler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Milan Anicic hat seiner Anja Zeidler nach drei Jahren Beziehung einen Antrag gemacht.
  • In den Türkei-Ferien ging der Luzerner überraschend auf die Knie.
  • Witzig: Die beiden wurden dabei von einer Touristin genau beobachtet.

Bei dieser Romantik-Show bleibt kein Auge trocken – würde man denken ...

Nach drei Jahren Beziehung haben sich Influencerin Anja Zeidler (29) und Milan Anicic (26) verlobt.

Auf Instagram teilt die Luzernerin den romantischen Überraschungsantrag ihres Liebsten mit ihren rund 260'000 Fans. «Ich habe Ja gesagt», schreibt sie dazu.

Milan geht im Türkei-Urlaub ganz romantisch auf die Knie, zückt den Ring und stellt seiner Anja die Frage aller Fragen. Die schluchzt, fällt dem 26-Jährigen in die Arme und küsst ihn unter Applaus und Jubeln der anderen Touristen.

Haben Sie schon mal einen Antrag bekommen?

Anja Zeidler lacht über Gafferin

Nur eine zeigt sich unbeeindruckt: Eine Frau liegt im Bikini auf der Liege und schaut dem Antrag zu. Ganz zur Belustigung von Anja Zeidler.

Die Vegan-Influencerin lacht: «Alle haben sich Mühe gegeben, aus dem Weg zu gehen, haben geklatscht, gratuliert und gejubelt. Und sie blieb, ohne eine Miene zu verziehen, steinhart neben uns liegen. Nicht auch nur kurz gelächelt hat sie.»

anja zeidler
Anja Zeidler lacht über eine Gafferin. - Instagram / @anjazeidler

Böse, dass sie ihr Verlobungsvideo ruiniert hat, ist sie der Touristin aber nicht. «Sie ist meine Heldin und hat den Antrag zu etwas ganz Besonderem gemacht.»

Anja Zeidler und Milan Anicic sind seit Juli 2019 ein Paar. Sie haben eine gemeinsame Tochter Jela (2), die am 28. Januar 2020 zur Welt kam. Das kleine Mädchen war bei der Verlobung ihrer Eltern auch dabei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienAugeAnja Zeidler