Anja Zeidler verdient als Influencerin ihr Geld. Vor dem Einschlafen will die Luzernerin auf Handy und Co. verzichten. Das fällt ihr schwieriger als gedacht.
Anja Zeidler - Instagram /@anjazeidler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Influencerin Anja Zeidler hat Handy und TV aus dem Schlafzimmer verbannt.
  • Ohne Bildschirm litt die Influencerin unter Entzugserscheinungen.

Als Influencerin verdient Anja Zeidler (29) online ihr Geld. Dass sie dabei viel am Handy arbeitet, ist klar.

Nun hat die Veganerin aber die Nase voll von Smartphone, TV und Co. Auf Instagram verkündet sie: Sie und ihr Verlobter Milan Anicic (26) haben sämtliche Elektro-Geräte aus ihrem Schlafzimmer verbannt!

Und siehe da: Das Vorhaben trägt bereits Früchte. Zeidler und Anicic haben ohne TV und Handy «viel besser geschlafen».

So einfach fiel der Influencerin das Bildschirm-Verbot aber nicht. Sie erzählt schockiert: «Ich hatte gestern beim Einschlafen ohne Handy Entzugserscheinungen. Das ist doch traurig und verrückt!»

Sind Sie vor dem Einschlafen am Handy?

Anja Zeidler hat gestern bekannt gegeben, dass sie und Milan bald zum zweiten Mal Eltern werden. Die 29-Jährige ist schwanger.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SmartphoneInstagramAnja Zeidler